Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth U.


Complete Mitglied, Hannover

Unwetter droht

Eine schöne Radtour wollten wir am Samstag machen, einmal rund um Hannover. Bei schönstem Wetter sind wir losgefahren, doch dann wurde es nach ca. 35 km ziemlich duster. Der Blick zum Himmel versprach nix Gutes. Zum Glück waren wir nicht weit von einer Straßenbahn-Haltestelle entfernt, die wir noch rechtzeitig erreicht haben. So haben wir dann unseren Ausflug beendet und sind fast trocken nach Hause gekommen.

Ich muss noch hinzufügen, dass wir mit der Straßenbahn nach Hause gefahren sind. Habe ich wohl nicht korrekt formuliert.

Das ist die Leine, die da so ruhig fließt. :-)

Kommentare 80

  • Eberhard Scholten 6. August 2012, 9:32

    Hallo Ruth, diese Aufnahme ist der pure Wahnsinn, mit den dramatischen Wolken und der guten Spiegelung, Klasse.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Juli 2012, 5:57

    wirkt mit dieser grandiosen Wolkenformation sehr schön ...ein wunderbares Naturschauspiel hast du hier festgehalten ....ein klasse Motiv...die Umsetzung ins s/w macht es noch interessanter ...
    wolfgang
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 19. Juli 2012, 15:56

    Scheinen Sie, eine Stelle entstand durch eine Abbildung eines Buches von Fabeln! Sehr schön! Maurizio :)
  • Gasser Lisbeth 18. Juli 2012, 21:45

    Grossartige Aufnahme, beeindruckende Stimmung !
    LG lisbeth
  • Jens Lotz 17. Juli 2012, 13:50

    das zieht aber ganz schön gemein in`s dunkle Bildzentrum rein. Bestes Landschaftsfotowetter, gut genutzt, auch wenn Deine Tour dadurch vielleicht etwas feucht wurde))))
    LG jens
  • Peter Kahle 16. Juli 2012, 14:49

    Die s/w-Konvertierung verstärkt die Dramatik.
    Ein klasse Bild, Ruth.
    Liebe Grüße Peter
  • Arnold. Meyer 15. Juli 2012, 21:00

    Dramatik pur in einer anderen Welt. Toll!!
    lg Arnold
  • Pixelknypser 13. Juli 2012, 11:40

    Boah das find ich fantastisch in allen Belangen+++++VLG ingo
  • David H Thomas 13. Juli 2012, 7:47

    fantastic
  • Vera M. Shulga 12. Juli 2012, 19:23

    Tolles SW Bild!
    LG Vera
  • Uwe Vollmann 12. Juli 2012, 13:23

    Hallo Ruth, da braut sich was zusammen und diese tolle Stimmung hast Du in Deiner ausgezeichneten Aufnahme ganz großartig wiedergegeben, wobei die SW-Darstellung dem Bild noch einen besonderen Reiz verleiht! Das Bild hat Tiefe und ist ausgesprochen sehenswert!
    LG Uwe
  • TeresaM 12. Juli 2012, 11:30

    Fantastique et géniale vision, Ruth !
    Une présentation qui me fascine.
    Amitiés,
  • DEZIMÜ aus H. 12. Juli 2012, 8:24

    das Licht am Samstag war hervorragend aber dieses Foto ist bestimmt auch in Farbe ein Hingucker
  • Alfredo Yanez 11. Juli 2012, 22:25

    Magnifica gama tonal, con una espectacular composición!!!
    Felicitaciones Ruth!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Silvia Simonato. 11. Juli 2012, 21:44

    Un bello paisaje con hermosa gama de tonos!!
    Saludos Silvia
  • CODY EIGEN 11. Juli 2012, 20:40

    Was für eine Wahnsinnsstimmung...!!!

    Gut,dass ihr rechtzeitig umgekehrt seid,
    in diesen Sommer ist bei Unwettern schon viel passiert...!

    LG CODY
  • Gisa S. 11. Juli 2012, 20:22

    Eine gewaltige Stimmung,die erahnen lässt,was da vom Himmel kam :-)
    dramatisch und wunderschön anzusehen !
    lgisa
  • Richard Kunicki 11. Juli 2012, 18:13

    Liebe Ruth, ich schlisse mich an die 65 Vorgänger ein, die schon vor mir Dein Foto kommentiert haben. Super Arbeit. Wenn ich es in Farbe hätte, würde ich versucht die Stimmung mit Öl auf der Leinwand darzustellen :)
    LG Richard

  • asdom 11. Juli 2012, 10:22

    Superbe ciel ++++Très beaux nuages de pluie .:la photo en noir et blanc est très réussie .Amitiès.Simone
  • Kirsten G. 11. Juli 2012, 10:13

    Wletuntergang in Hannover und Umgebung...klasse das Foto. Wunderbar.
    Lg
    Kirsten
  • Christine Matouschek 11. Juli 2012, 10:10

    Ruth, das ist ein Hammberbild.
    Gruß Matou
  • by FREUDE 10. Juli 2012, 21:48

    ...aber sowas von dramatisch...
    klasse Stimmung und allerfeinste Grauwerte...,

    Gruß Frank
  • Klacky 10. Juli 2012, 16:18

    P. S.
    Klasse Konvertierung.
    Da geht nix verloren.
    Dies meint das arme Schwein Klacky,
    das wo dem sein PC nächste Woche wohl wieder fertig ist oder so.
  • Bine Boger 10. Juli 2012, 15:37

    Ich mag solche Landschaftsfotos in S/W! Deins ist fantastisch!
    LG Bine
  • Marianne Th 10. Juli 2012, 14:14

    Schade, daß ihr den Ausflug abbrechen mußtet.
    Andererseits wäre dir sonst aber auch nicht ein so
    wunderbares Bild gelungen. Das heranfliegende Unwetter zieht alle Register, es wundert mich, daß die Leine so ruhig geblieben ist.
    LG marianne th

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 915
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2