Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ruth U.


Complete Mitglied, Hannover

Unwetter droht

Eine schöne Radtour wollten wir am Samstag machen, einmal rund um Hannover. Bei schönstem Wetter sind wir losgefahren, doch dann wurde es nach ca. 35 km ziemlich duster. Der Blick zum Himmel versprach nix Gutes. Zum Glück waren wir nicht weit von einer Straßenbahn-Haltestelle entfernt, die wir noch rechtzeitig erreicht haben. So haben wir dann unseren Ausflug beendet und sind fast trocken nach Hause gekommen.

Ich muss noch hinzufügen, dass wir mit der Straßenbahn nach Hause gefahren sind. Habe ich wohl nicht korrekt formuliert.

Das ist die Leine, die da so ruhig fließt. :-)

Kommentare 80

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten