Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergengel


Free Mitglied, Kreuth

Unterwegs zum Kaldbakur

Eine Wanderung zum höchsten Berg der Westfjorde,
dem 998m hohen Kaldbakur.
Hier geht der Blick hinunter ins Meðadalur und dem
dahinterliegenden Dýrafjörður.

_________________________________________________________

Weitere Bilder aus Island:

Sonnenuntergang am Látrabjarg
Sonnenuntergang am Látrabjarg
Bergengel

Licht und Schatten
Licht und Schatten
Bergengel



Ein Panorama mit Beschriftung vom Gipfel des Kaldbakur gibts hier:
http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=5264

Kommentare 8

  • malú69 7. August 2010, 11:13

    es ist schon der hammer ohja. wunderschöne landschaft - ganz einfach wunderwunderschön. natürlich hätte man es mit ps aufpimpen können, aber ich glaube das ist nicht immer der sinn. der himmel ist ja in keiner weise ausgefressen oder so - schön und sehr stimmig. mir gefällts und ich wäre gerne dort gewesen auch.
    vlg markus
  • sunshine1978 7. August 2010, 9:41

    WOW! HAmmer!
    Glück: der Zustand des still lachenden Eins-Seins mit der Welt. ...
    Hermann Hesse
  • nature-moments 6. August 2010, 22:33

    ein wirklich schöner Ausblick. Das Foto finde ich sehr schön komponiert. Der Vg finde ich sehr schön mit diesen Farben und den Formen der Gebirge. Der himmel ist meiner Meinung nach einwenig der Schwachpunkt der aufnahme. Hier geht dramatik verloren welche ich aber annehme, dass sie vorhanden gewesen wäre.
    Ist aber bloss meine Meinung.
    Gruss Bill
  • Jacky Kobelt 6. August 2010, 21:52

    gigantische Landschaft
    atemberaubende Aussicht
    Kompliment
    Jacky
  • R X T 6. August 2010, 21:39

    Top Aufnahme!

    Gruß RXT
  • m-fo 6. August 2010, 21:10

    Ein gewaltig schönes Landschaftsbild+++++
    Gruß Peter
  • RMFoto 6. August 2010, 21:00

    Unglaublich schön.......................!!!

    LG Roland
  • Annette Arriëns 6. August 2010, 20:52

    diese Aufnahme hat eine total spannende Dynamik, Katrin. Ich denke verursacht durch den halbkreis-formigen Vordergrund und durchs Flusstal unten mit den vielen kleinen Bächlein die sich zu einem Flüssbett zusammen tun. Auch der Himmel wirkt da mit den Wolkenstrukturen mit. Sehr schön um länger dabei zu verweilen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende! leibe Grüsse, Annette

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz