Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergengel


Free Mitglied, Kreuth

Blick auf den Dýrafjörður

Einene tollen Ausblick auf den Dýrafjörður hatten wir
vom Sandafell (367m), dem Hausberg von þingeyri.

_______________________________________________________

Weitere Bilder aus Island:

Licht und Schatten
Licht und Schatten
Bergengel


Unterwegs zum Kaldbakur
Unterwegs zum Kaldbakur
Bergengel

Kommentare 7

  • Nirak Verkehrt 11. August 2010, 23:35

    Je länger ich mir dieses Bild anschaue, desto mehr gefällt es mir. Aber wie schön muß es erst für Euch gewesen sein... dort oben zu stehen, den Wind zu spüren, das Kräuseln des Wassers zu beobachten und die wechselnden Lichtpunkte zu verfolgen. So hat sich das Bild für Euch immer wieder verändert. Aber vor meinem inneren Auge sehe ich es auch...
    LG von Karin
  • Sigerl Steirer 11. August 2010, 9:57

    @Uli Pfahler

    Hallo Uli, wir hatten kein Auto, nur zwei schwere Rucksäcke...

    LG Sigerl
  • Norman P. 9. August 2010, 18:55

    Hach!

    LG, Norman
  • Uli Pfahler 9. August 2010, 11:27

    ...habt ihr da rechts unten geparkt? ;-)
    Viele Grüße
    Uli
  • f-zwo-acht 9. August 2010, 11:02

    Super Aufnahme!!
    Erinnert mich ein bisschen an den Kleifarvatn.

    VG
    Sebastian
    Kleifarvatn
    Kleifarvatn
    f-zwo-acht
  • R X T 9. August 2010, 6:17

    Sehr schönes Foto!
    Gefällt mir.

    Gruß RXT
  • NOMphoto 8. August 2010, 22:23

    WOW!

    norbert

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz