Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 12

Hilke Steevens


Free Mitglied, Hildesheim

unterwegs

auf dem weg von calais nach dover
september 2014

Kommentare 12

  • wfl 9. November 2014, 10:47

    Eine TOP Aufnahme.
    Fantastische Wolken,-Licht,- und Farbenstimmung.
    vg Wilfried
  • danele 2. November 2014, 20:36

    Eine wunderschöne Aufnahme, vor allem mit den Sonnenstrahlen!
    LG Daniel
  • nur ein moment 16. Oktober 2014, 12:57

    Eine wunderschöne Aufnahme, feines Licht!
    lg . nur ein moment
  • Tine Graewer 12. September 2014, 18:16

    ... schön wie die Strahlen durch die Wolken fallen.
    Eine feine Aufnahme. LG Tine
  • Trautel R. 12. September 2014, 11:09

    die wolken sind die wucht, sehr stimmungsvoll deine aufnahme.
    lg trautel
  • Franz Lübben 11. September 2014, 20:41

    Da wäre ich gerne dabei gewesen, bei diesem dramatischen Wolkenbild auf See. Sehr schön gelungen.
    Liebe Grüße v,. Franz
  • Doris H 11. September 2014, 7:34

    das schiff genau an der richtigen stelle im lichterkranz...hach....wenn ich einen wunsch frei hätte, dann würde ich mich an die see boomen....

    lg doris
  • Petra-Maria Oechsner 10. September 2014, 22:52

    die see sieht ja noch ruhig aus..was man von dem dramatisch schönen himmel nicht sagen kann...-))
    2006 waren wir auch auf dieser route...sogar mit dem wohnmobil, um uns die südwest küste englands anzuschauen
    lg petra
  • JaKu 10. September 2014, 20:11

    Fernweh pur !

    LG JaKu
  • Ruth U. 10. September 2014, 18:03

    Fantastische Stimmung auf dem Ärmelkanal, wirkt fast bedrohlich und das Licht ist wunderbar.
    LG Ruth
  • Buntspecht 78 10. September 2014, 17:56

    Beeindruckende Seestimmung mit genialem Schnitt!
    lg lisa
  • Andreas Liwinskas 10. September 2014, 17:18

    Wow...welch dramatik Pur...klasse Stimmungsfoto...LG Andreas