Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... unterwegs auf Helgoland ...

... unterwegs auf Helgoland ...

686 18

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs auf Helgoland ...

... für mich immer wieder ein Erlebnis ...

Belichtungszeit: 1/640 Sek.
Blende: f/13.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 20. Juni 2008
Aufnahmezeit: 17:07
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 18

  • Gabi Eigner 31. Juli 2008, 11:59

    Sehr schöne Landschaft. Schade nur, dass immer irgendwo irgendwelche Masten herumstehen müssen.
    lg Gabi
  • Alfred Moegen 30. Juli 2008, 11:58

    das wär`s für mich bestimmt auch ein Erlebnis
    tolle Perspektive
    LG Alfred in Arbeit
  • karlheinz eisermann 28. Juli 2008, 14:23

    hi wolfgang,
    sehr natürliche farben, beieindruckende weite,
    gefällt
    karlheinz
  • Trautel R. 28. Juli 2008, 8:45

    und für mich ebenfalls etwas besonderes, da ich dort noch nicht war.
    ein gelungener bildaufbau und diese warmen farben haben es mir angetan.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 27. Juli 2008, 23:27

    Super Farben und Intensität, die Luft dort soll hervorragend sein. Schön gemacht.
    Servus, Antonio
  • Manfred Lang 27. Juli 2008, 21:22

    Hier war ich vor 48 Jahren das erste und letztemal!
    Als ich vor einem Jahr, nach unserer Norwegenreise, in Hamburg Station machte, wollte ich einen Tagesausflug hinfahren,..........großer Sturm.......... keine Möglichkeit!
    Habe wegen meiner Urlaubstage hab ich nun deine letzten Bilder nur im Schnellverfahren angesehen! "Tut leid"! :-(
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gerlinde Weninger 27. Juli 2008, 18:57

    Nicht nur für dich, vielleicht schaffen wir es doch nocheinmal da hinkommen!
    Schöner Schnitt und tolle Farben!
    liegrü die gerlinde
  • Gertrude Theuerweckl 27. Juli 2008, 11:48

    Also Wolfgang, ich kann dir nur sagen, dass du mit jedem weiteren Bild von der Insel meine Freude und Ungeduld enorm steigerst;-))) Ich kann es schon nicht mehr erwarten selbst dort zu stehen.
    L.G.Gerti
  • Zwecke 27. Juli 2008, 10:31

    eine interessante aufnahme in herrlichen farben.
    gefällt mir im bildaufbau.
    lg horst
  • Rolf Bringezu 27. Juli 2008, 9:43

    Die schroffen Felsen sind sicherlich auch sehr sehenswert. Dazu die Weite des Meeres. Helgoland ist eine sehr schöne Insel.

    VG Rolf
  • Nicolae Donat 27. Juli 2008, 9:34

    wenn man diese tolle aufnahme sieht, kann man es verstehen...
  • Gerlind Arnold 27. Juli 2008, 8:56

    Und auch immer wieder schön anzusehen dieser rote Fels.
    Gruß Gerlind
  • Rosa Lieblich 27. Juli 2008, 8:36

    das ist sozusagen die Fortsetzung vom Tafeljura.
    Dir einen schönen Sonntag!
    LG RL
  • ewaldmario 27. Juli 2008, 8:25

    des stangl is wichtig,
    des mocht an feschn funkschottn ...
    damit se a de gschaftlhuaba entspaunan kennan
    de im ualaub vagessn des hendi zum odrahn ...
    *
    haum si echt auszahlt de paar tag ...
    *
    serwas,
    da ewald
  • jopArt 27. Juli 2008, 8:02

    ich kann dich verstehen, das ist sehr eindrucksvoll, deine liebe zu dieser insel kommt in den bildern immer gut rüber!

    lg hans