Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Untergang

Eigendlich
OHNE WORTE
Lasst sie nicht Untergehen
Last sie uns sehen
ohne zu gehen
Foto Ohne Bearbeitung
Meine Musi dazu

http://youtu.be/nsXtJgYMmQM

Kommentare 4

  • Rheinbild 4. April 2013, 23:04

    Ah, na dann....Mit den Dreiecken seh ich ein. Obwohl ich auch eher ein Bild ohne versucht hätte.
    Egal, hier zählen die Farben und Strukturen.
    Aber die Musi hör ich mir lieber nicht an :-), da bleib ich bei den Klassikern
    http://www.youtube.com/watch?v=V4R97AeM6IE
    LG
    Rheinbild
  • eos 500 4. April 2013, 22:29

    Mit dem Mast sollte so sein ,um es etwas aufzulockern oder besser eine gewisse Geometrie der Dreiecke zu sehen.

    LG eos 500
  • Safir 123 4. April 2013, 20:12

    Die Farben und das Wolkenbild gefallen mir...der Strommast eher nicht.
    HG Torsten
  • enner aus de palz 4. April 2013, 11:02

    Das wird doch nicht das Frühlingsloch sein, das Wolkenbild und die Farben gefallen mir sehr gut.
    VG Rainer