Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Durchaussicht ?

Am gleichen Ort wie im Bild unten
fragt bitte nicht wo das ist oder war ich weis es nicht mehr
Foto aus dem Archiv
Habe bei der Bea meine Frau und meinen Sohn mal mit einbezogen.
Hi,Hi, wenn ihr es schlecht findet bin ich nicht schuld.
Bea mit meinen bescheidenen Mitteln =
Von bunt in SW gewandelt ,etwas geschnitten,da hamwa uns dann etwas gestritten (;-) etwas mehr Kontrast rein, bissel geschärft und dann doch für einen leichten sephia Ton entschieden,so wenn es ein Schelte gibt ist die ganze Familie schuld . Ich auch ,klar,habs ja geknipst und mit bearbeitet. So genug getextet ,dann ma los mit der Kritik.


Kommentare 6

  • islay mist 7. April 2013, 21:50

    die tonung passt sehr gut zum bild!!!

    lg olaf
  • Rheinbild 5. April 2013, 20:50

    Da ist ja fast alles gesagt. tatsächlich sind die "Fehler" beim Foto (oder vieleicht beim Schnitt) gemacht worden. Die Bea geht für mich schon in Ordnung, im Schnitt hätte ich hier vieleicht eher ein knapperes Hochformat, entsprechend dem Fenster gewählt. Ist aber Geschmackssache.
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 5. April 2013, 20:47

    Eine gute Idee alle entscheiden zu lassen. Teamwork in der Familie...gefällt mir.
    Hoffentlich hast Du auch was gelernt von den Zweien...grins.
    Geschmack ist vielseitig und unterschiedlich. Mir gefällt Dein Foto so wie es ist.
    HG Torsten
  • Heiko St. 5. April 2013, 17:06

    Das Motiv ist klasse und auch der Bildschitt gefällt mir (vom angeschnittenen Fensterbogen mal abgesehen ;-)). Allerdings würde es mir, wie auch Dirk schon angemerkt hat, in s/w mit etwas mehr Kontrast noch einen Tick besser gefallen. VG Heiko
  • dirk-69 5. April 2013, 9:22

    Da schließe ich mich an, Geländer weg, mehr vom
    Bogen, kein Sephia, nur SW und mehr Kontrast.

    Gruß Dirk
  • enner aus de palz 5. April 2013, 8:13

    Ich hätte das Geländer nicht aufs Bild genommen, hätte dafür einwenig mehr nach oben geschwenkt, damit der Fensterbogen ganz drauf ist, der Durchblick mit dem Wolkenbild und der Bildschnitt gefällt mit gut.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz