Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Wild

Habe es mal als Pano geschnitten ,der Himmel gab nicht viel her
aber die Wellen um so Meer
Wilder Atlantik
Bretagne
In
Lampaul Plurazel
Ein bissel Musi dazu

http://youtu.be/ejgceU1IE-A

Unten noch ein Bild ,andere Stelle andere Welle

Wellig
Wellig
eos 500

Kommentare 10

  • Frank Mühlberg 24. April 2013, 19:52

    Das sieht schon schön stürmisch aus !
    Frank
  • islay mist 7. April 2013, 21:51

    herrlich diese stimmung, da bekommt man fernweh............

    lg olaf
  • andreas1961 5. April 2013, 17:40

    ich finde es gut, aber wenn du es schon als pano geschnitten hasst, warum dann nicht als pano ( 2000 x 500 pixel ) hoch geladen ?
    könnte mir vorstellen das die wirkung dann noch intensiver ist
    lg andreas
  • Safir 123 4. April 2013, 23:24

    Schnitt und Meer finde ich gelungen.
    Der Himmel ist etwas leblos für mich persönlich.
    HG Torsten
  • Rheinbild 4. April 2013, 22:58

    Der Schnitt ist gelungen so. Und Wild passt natürlich auch.
    So´n funky Jazz verbinde ich zwar nicht gerade damit, ist aber schön relaxed, geht also auch zu dem Motiv.
    LG
    Rheinbild
  • Heiko St. 4. April 2013, 19:36

    Das Pano-Format paßt ausgezeichnet. Gefällt mir gut, der wilde Atlantik. VG Heiko
  • magic-colors 4. April 2013, 16:31

    Ein tosendes Meer ist immer unbeschreiblich schön. Ich höre das Rauschen und ich rieche das Meer. Sehr gut, danke :-) lg aNette
  • Blende96 4. April 2013, 16:26

    ich höre es rauschen..oder ist es noch vom Hörsturz?;-)))..bald..bald werden wir es live hören..wild sieht es aus.
    lg
    mathes
  • aixblende 4. April 2013, 15:31

    Nicht gerade schön die Wetterlage... und genau das macht das Foto sehenswert! Wunderschön anzusehen, man fühlt die Kälte förmlich durch den Monitor ziehen :-)

    LG, Thorsten
  • enner aus de palz 4. April 2013, 11:06

    Der Schnitt war genau richtig, man hört es förmlich rauschen, klasse der Bildschnitt, das Foto gefällt mir sehr gut, auch die Musik passt.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz