719 10

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Unter Strom...

stehen die Bahnen meistens, die Banken momentan erst recht, gibt es doch wieder Zinsen zu verdienen für 2400 Milliarden Dollar.
Die Geldtürme mal von den zum Hauptbahnhof führenden Gleisen aus gesehen.

Kommentare 10

  • Heidi Reiter 7. August 2011, 16:54

    Ist ja mal eine ganz andere Vernetzung der Türme mit den Gleisen... wer wohl jetzt wo und wie die Weichen stellt ?
    Heidi
  • F A R N S W O R T H 4. August 2011, 17:52

    ja und du hast dir eine ecke etwas abseits des bahnhofs ausgesucht, schade das immer irgendwelche autos im bild stehen müssen ! wer kann schon sagen das es nicht doch noch einen börsenabsturz gibt.
  • † JoWa 3. August 2011, 22:59

    die sektion "stolz und arroganz" ist bezüglich der banken sehr gut gewählt...
    der blick über die bahngleise hat auch was
    lg josef
  • Thaysen Peter 3. August 2011, 21:58

    Eine gelungene Interpretation!
    l.g.
    p.t.
  • Astrid Buschmann 3. August 2011, 18:41

    Uups, was ist denn DAS? Wenn mann sich vorstellt, wieviel Geld da nur einfach steht !!!!
    Das Bild ist irgendwie beeindruckend und gut gemeistert.
    LG Astrid
  • Hirschvogel 3. August 2011, 17:30

    ...naja - je höher die Gebäude umso geldgieriger die Inhaber....oder sehe ich das falsch???
    Coole Aufnahme.
    Gruß Andreas
  • Homa 3. August 2011, 16:52

    Kompliment, Rainer, bei herrlichem Weitsichtwetter ist dir ein tolles Skyline-Bild gelungen. Entlang der Schienen, aufgereiht wie die parkenden Autos oder die Eisenbahn-Waggons, hast Du die Bankentürme klasse fotografiert.
    LG Horst
  • Georg Lehnhardt 3. August 2011, 14:12

    energieträchiges Motiv
    von dir dynamisch ins Bild gesetzt
    im Moment schaukelt es ganz schön
    :: gut auch deine Wahl der Sektion

    LG Georg


  • lederwolf 3. August 2011, 13:13

    Klasse Himmel über der Skyline
    und dem Hauptbahnhof,
    gelungene Ansicht.
    lg lederwolf
  • Günter Eich 3. August 2011, 13:05

    Prima Ansicht. Das Hell-Dunkel-Gefälle hast du gut in den Griff bekommen.
    Gruß Günter