Zurück zur Liste
...unter Mühen und Arbeit...

...unter Mühen und Arbeit...

1.418 9

^^bumblebee^^


kostenloses Benutzerkonto

...unter Mühen und Arbeit...

...gestern bei einem Spaziergang. Leider hatte ich das falsche Objektiv drauf, mein Tele! Zum Wechseln war keine Zeit, das Sonnenlicht schien gerade an dieser kurzen Stelle so schön durch die Späne und der Bauer mähte an dieser Stelle nur an einem kleinem Stück. Irgendwie gefällt mir diese Aufnahme, obwohl sie vielleicht etwas zu eng ist??

Kommentare 9

  • creARTiv 3. März 2009, 19:55

    sowas hatte ich noch nie fotografiert. klasse foto!
    lg
    jörg
  • St. Quentin 16. Januar 2009, 13:31

    das ist wirklich klasse !
    gruss

    steffen
  • Frank Parakenings 13. Januar 2009, 14:51

    also ich finde es nicht zu eng. man wat staubt dat. lg frank
  • wolfgang witteborg 2. Dezember 2008, 18:23

    Ist doch gut geworden.
    Zeigt die ganze Bandbreite bei der Ernte.
    Gefällt mir
    LG Wolfgang
  • Gunda Çilingir 1. Dezember 2008, 15:44

    Hallo Britta....wow was für ein Spektakel:-)) da sieht man ja richtig wie der Spreu vom Weizen getrennt wird:-) super lg Gundi
  • Sonja Haase 15. November 2008, 17:07

    Ich habe einige tolle Szenen gesehen, die ich gerne fotografieren wollte....aber immer aus dem Auto heraus. Du hast die Chance wenigstens genutzt! Sie ist Dir doch durchaus gelungen. Beim nächsten Mal noch etwas kürzer Belichten, dann sieht man die Teile besser fliegen. Viele Grüße, Sonja.
  • Simon-David Tschan 9. November 2008, 23:09

    Finde ich gar nicht, gefällt mir so, wie sie ist. Klasse eingefangen, wie der Staub und Reste einfach hinten raus geblasen werden. Klasse.
    LG
    Simon
  • Dirk I. 9. November 2008, 17:53

    hallo britta....
    die aufnahme steckt voller leben und du hast die lichtsituation gut genutzt, dadurch wirkt die aufnahme schön warm. mich stört nur etwas der dunkle bereich oben links und es fehlt ein wenig schärfe.
    lg dirk
  • Monika 1605 9. November 2008, 17:22

    Das ist manchmal so.
    Auch wenn die Aufnahme etwas zu engt ist, ist es eine sehr gelungene Momentaufnahme.
    Liebe Grüße MO