Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

^^bumblebee^^


Free Mitglied
[fc-user:1020280]

Über mich

Liebe Leute,
freu mich, dass Ihr hier vorbeischaut .
Hoffe Euch gefallen meine Fotos.
Liebe Grüße
Britta



Ein Hinweis zum Copyright !
Alle Fotos, die in meinem Profil gezeigt werden, sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden!



............................................................................................................



.............................................................................................................................................

!!*
!!*
marta w.

Wäre schön wenn ihr hier mal vorbei schaut. Es geht um einen Spendenaufruf.


..................................................................................................................................................



^^ still ^^
^^ still ^^
^^bumblebee^^


^^ Ganz weit weg...^^
^^ Ganz weit weg...^^
^^bumblebee^^



...n...Schuh groß...
...n...Schuh groß...
^^bumblebee^^



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Neffe tobi7790 ist jetzt auch hier :-)))

Frostiger Sonnenaufgang 2
Frostiger Sonnenaufgang 2
tobi7790

Frostiger Sonnenaufgang
Frostiger Sonnenaufgang
tobi7790

Kommentare 80

  • Conny u. Flo 15. Juli 2010, 10:40

    Hallo Britta,

    wir möchten uns ebenfalls für deinen Besuch und dein Interesse an unseren Bildern bedanken. Wir haben uns noch ein wenig in deiner abwechslungsreichen Auswahl an Bildern umgesehen. Deinen »Blick auf die Dinge« finden wir wirklich sehr ansprechend. Wir kommen gerne wieder vorbei. Bis dahin wünschen wir dir viele neue Motive.

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • ImJuli1971 31. Dezember 2009, 16:35

    prosit britta,
    auf ein schönes neues fotojahr mit dir!
    wünsch dir für das kommende jahr ganz viel liebe und glück!
    ganz viel Glück
    ganz viel Glück
    ImJuli1971

    rutsch gut rein, nicole
  • Günter M.... 24. Dezember 2009, 11:17

  • ImJuli1971 23. Dezember 2009, 19:59

    huhu britta,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein ganz fröhliches weihnachtsfest!
    Weihnachtsgruß
    Weihnachtsgruß
    ImJuli1971

    alles alles liebe schickt nicole
  • Marcel Tschamke 9. November 2009, 11:49


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    LG Marcel
  • Reni S. 15. Mai 2009, 14:29

    schonmal Sonnenuntergangshimmel ohne Sonne probiert? Ich glaube, dass hat auch den Effekt, dass der Himmel keine platte Fläche mehr ist. Wenn der Schatten nicht wär, hätte man es echt keum rausbekommen können ;-)

    LG Reni
  • Birgit Simone 6. Mai 2009, 7:48

    Hallo!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Ja, es ist ein Araber!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Christian Lindenau von LüttRott 23. April 2009, 22:50

    grüsse zurück und dank für deine positive anmerkung
  • ImJuli1971 14. April 2009, 21:10

    hallo britta,
    bin mal durch deine bilder ´geschlendert`
    haben mir sehr gut gefallen!!!
    wünsche noch viel spaß mit deiner kamera...

    liebe grüße nicole
  • S. Richter 30. März 2009, 22:01

    Hallo Britta,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Du hast wirklich tolle Fotos!
    Wünsche Dir noch eine schöne, sonnige Woche.
    Liebe Grüße, Susanne
  • horizonte1 24. März 2009, 22:03

    Hallo Britta, ich freue mich, dass mein Bienenfoto Dir gefallen hat. Danke für Deine Anmerkung.
    Obwohl es im Moment bei uns eher nach Winter aussieht, gebe ich die Hoffnung auf den Frühling nicht auf.
    Viele Grüsse aus Berlin
    Sabrina
  • 73-Photography 24. März 2009, 19:30

    Hi Britta,
    freut mich, dass Dir das Photo gefallen hat - und über Deinen lieben Kommentar freue ich mich natürlich auch :-) lg Tobi
  • Stella2410 20. März 2009, 8:34

    Hallo Britta :-)

    Na - da freue ich mich - bist wieder da !!! Ich habe dich doch sehr vermisst.
    Deine Bilder sind so traumhaft schön !!!
    (Grün hinter den Ohren sieht doch anders aus :-)

    Ich schaue auf jeden Fall wieder bei dir vorbei.

    vlg
    Stella2410

    (P.S. - die aller-1te Anmerkung bekam ich von

    ^^bumblebee^^)
  • David Friedhoff 17. März 2009, 21:43

    Hi,
    das Panorama ist eigentlich ganz einfach. Wichtig ist, dass dein Stativ einigermaßen gerade steht, damit du nicht beim drehen immer weiter nach unten oder oben rutscht. Ich habe hier in der Mitte angefangen (Da ist der Himmel auch noch ein wenig heller). Dann habe ich die Kamera nach links gedreht, aber nur so weit, dass sich die Bilder noch leicht überlappen. Ich habe mich an der Lampe neben dem Hauptgebäude orientiert. Die ist auf den beiden ersten Fotos drauf. Dann habe ich die Kamera weiter nach links bewegt, aber auch wieder etwas überlappend mit Bild 2. (Auf der anderen Seite genau das gleiche Spiel) Dann hast du 5 leicht überlappende Bilder, die du in einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenfügen kannst. (Photoshop macht das automatisch). Denn blauen Himmel bekommst du zur "blauen Stunde". Hast du bestimmt schon einmal gehört. Das ist kurz nach Sonnenuntergang. Da ist der Himmel richtig schön blau. Kannst du auch so mal drauf achten. Bin mal gespannt auf dein erstes Panorama. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Lg David
  • Dennis Rochili 4. März 2009, 14:23

    Hallo,
    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Foto!
    Wahrzeichen Wasserturm Reloaded
    Wahrzeichen Wasserturm Reloaded
    Dennis Rochili

    Freu mich sehr, dass es Dir gefällt.

    Schau mal wieder in mein Profil.

    Dank & Gruß
    Dennis

Meine Statistiken

  • 8 13
  • 482 3.173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse