Zurück zur Liste
Unter der Sternenkuppel

Unter der Sternenkuppel

966 35

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Unter der Sternenkuppel

Wer zum ersten Mal den Dom von Siena betritt, wird von der Pracht des Inneren einfach überwältigt und kann nur noch voller Ehrfurcht die Schönheit und Erhabenheit der Architektur und die kunstvolle Gestaltung bewundern.
Ohne Stativ und aus der Hand sind Aufnahmen hier sehr schwierig, aber ich hoffe, es vermittelt trotz der technischen Mängel einen guten Eindruck vom Detailreichtum und der Schönheit des Doms.
Kamera Canon EOS 350 D mit Canon EFS 17 - 85 mm IS USM

Kommentare 35

  • Gerhard Wanzenböck 2. Juni 2007, 12:32

    das ist schon fantastisch, diese üppige Ausschmückung !
    LG Gerhard
  • Simone L. 29. Mai 2007, 20:53

    es wirkt.... ich bin überwältigt Klaus
    lg Simone
  • Jürgen Evert 25. Mai 2007, 17:26

    Herrlich anzuschauen. Du hast einen guten Blickwinkel gewählt und nicht krampfhaft versucht zu entzerren.
    Gruß Jürgen
  • Markus H 25. Mai 2007, 11:55

    einfach wundervoll.
  • Klaus Zeddel 24. Mai 2007, 16:44

    @Alle,
    freut mich, daß alle die kleinen Mängel der Aufnahme großzügig übersehen haben. Danke für die überaus zahlreichen Kommentare.
    LG Klaus
  • Toni S 21. Mai 2007, 23:10

    Ist doch ein super Bild geworden, das eindrücklich zeigt, wie prächtig die Kirche ausgestattet ist. Vor Ort muss es wirklich überwältigend sein.
    Sehr schönes Foto.
    Gruß, Toni
  • Hans W. Pritzlaff 20. Mai 2007, 19:46

    einfach wundervoll !

    VG, Hans
  • Bernd Kunze 17. Mai 2007, 23:43

    Tolle Perspektive.
    Klasse Licht.
    Überwälltigende Architektur in einer beeindruckenden Schärfe festgehalten.

    vG
    Bernd
  • Eniwa Bea 17. Mai 2007, 21:55

    Fantastische Schönheit ....möchte auch gern sehen....toll präsentiert....
    Lg, Ewa
  • Hans-Peter Hein 17. Mai 2007, 19:05

    eine beeindruckende Architektur zeigst du hier; wobei es mich fast genauso beeindruckt, dass du das ohne Stativ hinbekommen hast.
    lg Hans-Peter
  • r o l f WENGENroth 17. Mai 2007, 18:26

    Das haut mich fast um...!
    Wahnsinn was Du hier wieder ablieferst.
    Ich glaube die Megabezeichnung "Grandios" ist eher noch untertrieben.
    Ja Klaus, ein kolossal gutes Bild, diese Tiefenschärfe und Perspektive ist gewaltig in der Wirkung.
    LG Rolf





















  • Marlene Sch. 17. Mai 2007, 17:27

    Kann mich den Anderen nur anschließend, deine Aufnahme ist traumhaft schön. Ein überwältigender Anblick, perfekt von dir präsentiert!
    LG Marlene
  • Lisa Holl 17. Mai 2007, 17:15

    Das ist perfekte Qualität mit einer bestechend guten Perspektive !
    Fantastisch, Klaus !
    lg
    Lisa
  • Stefan Ha. 17. Mai 2007, 14:14

    Das ist wirklich sehr beeindruckend, kann ich mir gut vorstellen, das man da erst einmal überwältig ist, wenn man reinkommt. Deine Aufnahme finde ich großartig, vor allem angesichts dessen das du ohne Stativ fotografiert hast.

    Gruß Stefan
  • Willy Brüchle 17. Mai 2007, 8:57

    Für die Lichtverhältnisse in einem düsteren Dom, noch dazu mit Strahlern als Geegnlicht, geht es wohl wirklich nicht besser. MfG, w.b.