Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jim Quakenbush


Free Mitglied, Gemünden

unsuccessfull copying

...ein Plagiat in seiner ganzen Pracht!

Kommentare 8

  • Ingo Panse 8. Oktober 2013, 8:06

    Ich find's auch schon sehr gelungen und die Feinheiten packst'e auch noch! Ansonsten halte ich mich aus einer tiefgründigeren Diskussion raus, da ich nur noch selten Macros mache.
    VG Ingo!
  • Wolfgang Zeiselmair 7. Oktober 2013, 21:14

    Das ist jetzt viel besser gelungen als meine Bastelei.
    Die Feinheiten bekommst Du sicher bald in den Griff.
    Wenn alles gleich beim ersten Versuch 100% wäre würd´s doch keinen Spaß mehr machen :-)
    Mir gefällt´s so aber schon recht gut.
    Servus
    Wolfgang
  • Stefan Traumflieger 5. Oktober 2013, 19:42

    @Armin: Wenn du keine Version mit passender Schärfe hast, kann man das leider nachträglich nicht mehr korrigieren.
    VG Stefan
  • Helmut Mellert 5. Oktober 2013, 18:08

    Ein rundum gelungenes Pilzfoto. Eines der besten die ich bisher gesehen habe.
    Klasse Arbeit !!!

    Lg Helmut

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Jim Quakenbush 5. Oktober 2013, 17:10

    @Stefan:Das Schärfedefizit liegt wohl eher daran, dass die Ebenen nicht 100%tig übereinander liegen. Da herrscht noch Verbesserungspotential, die Hut Durchleuchtung ist auch ein wenig einseitig...
    Im Nachhinein hab ich das nicht mehr korrigieren können, oder?!

    Armin
  • Stefan Traumflieger 5. Oktober 2013, 17:04

    irgendwie scheint die Schärfe nicht zu harmonieren. Ansonsten eine kreative Arbeit. Stielaufhellung und Kappendurchleuchtung hätte ich noch etwas austariert.
    VG Stefan
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Oktober 2013, 16:40

    super gemacht.

    Lg petra
  • Jens Harms 5. Oktober 2013, 16:39

    Sehr schönes Makro. Bildaufbau, Schärfe und Farben sind vom Feinsten. Besonders gefällt mir das Leuchten in den Lamellen.

    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200