Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jim Quakenbush


Free Mitglied, Gemünden

Elstern Tintling (Copinus Picaceus)

... Zufallsfund am Wegesrand!

Kommentare 6

  • Helga Burghardt 18. April 2014, 9:42

    wie kleine wollmützchen sieht das aus. ein tolles Foto in bester Bildqualität.
    lg helga
  • Wolfgang Zeiselmair 3. Oktober 2013, 10:36

    Die habe ich noch nicht gefunden. Sehen wirklich dem Gefieder von Elstern gleich.
    Ein schönes Paar.
    Servus
    Wolfgang
  • M. Pfister 29. September 2013, 0:23

    die zwei gefallen mir sehr gut. Auch der Bildaufbau und das Bokeh sowie die Farben.
    Beste Grüße
    Martin
  • Dorothea Rieck 28. September 2013, 23:15

    die sehen richtig elegant aus.
    lg Dorothea
  • Manfred Hentschke 28. September 2013, 22:50

    Schönes Pärchen.
    Gruß Manfred
  • herzmitbrille 28. September 2013, 21:34

    Wunderschön. L.G. von Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200