Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Unsere Tina

... genoß wie wir ein paar Tage an der Ostsee. Der Tag nach unserer Ankunft war der einzige, an dem wir Sonne hatten. Aber es war dennoch schön. Auch bei Regen und Grau-in-grau hat die See noch ihre Reize. Tina ist zwar nicht so ein Seehund wie z.B. der Labbi meiner Tochter oder Baghira, aber sie läuft auch gerne mal ins Wasser - aber bitte nicht Bauch naß machen - stöbert am Strand, jagt zwischendurch mal ein paar Möwen aus dem Wasser, natürlich nur, wenn ich es mit der Cam gerade nicht festhalten kann *lach*, weil ich gerade etwas anderes im Visier habe. Egal - es waren ein paar schöne Tage.

NIKON D200, NIKON AF-S VR 70-200 mm f2.8 G IF

Kommentare 2

  • Petra Sommerlad 3. November 2007, 1:13

    Die sieht richtig zufrieden und entspannt aus...LG PEtra
  • Lisa Re 2. November 2007, 21:31

    Ihr Fell glänzt wirklch schön in der Sonne. Und das Wasser im Hintergrund gefällt mir auch, sie müssen ja nicht immer drin stecken *gg

    LG Lisa

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Hunde
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz