Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.047 8

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Möwe

Ich konnte es auch an der Ostsee wieder mal nicht lassen :-))) Kaum eine Möwe war vor mir sicher ;-) Außerdem wollte ich mein Objektiv testen, das ich nun erst seit kurzer Zeit habe - bei guten und schlechten Bedingungen. Hier waren noch gute...
Bildausschnitt, nur ein ganz klein wenig nachgeschärft.

NIKON D200, NIKON AF-S VR 70-200 mm f2.8 G IF

Kommentare 8

  • nadine28 28. November 2011, 10:15

    wie gut das du es nicht lassen konntest,sonst hätte ich ja nicht dieses wunderschöne foto gesehen...super
    lg nadine
  • Bernd Wendorff 30. Januar 2008, 17:10

    wow, die hast Du ja superscharf im Flug getroffen. Klasse Farben und ein tolles Licht. Gefällt mir sehr gut.


    LG Bernd
  • R Richter 6. November 2007, 13:56

    boah wie geil!
    richtig gut!
    lg ramona
  • Michèle S. 4. November 2007, 18:09

    Ein wunderschönes Bild - ich mag diese knackigen, bunten Farbe des Himmels und die tolle Schärfe, sowie die Flugphase der Möwe. Ich hätte es allerdings nicht ganz so eng beschnitten, besonders auf der linken Seite.

    LG, Michèle
  • Petra Sommerlad 3. November 2007, 1:16

    Also das Objektiv scheint Dir gute Dienste zu erweisen. Sehr gut gelungene Aufnahme. LG EPtra
  • Guido Krüttgen 2. November 2007, 23:24

    Ein toller Schuß.Scharf und knackig.
    Gruß
    Guido
  • Christian Pfurtscheller 2. November 2007, 22:21

    Gefällt mir sehr gut! Ein schlichter Rahmen und eine kleinere Unterschrift dann wäre es perfekt!

    Gruß Christian
  • Markus64 2. November 2007, 21:54

    Super Schärfe, tolle Farben, wunderbare Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Markus