Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Let´s dance

Gestern beim Shooting für einen Katalog. Dieses Foto ist sicher keines dafür, aber manche Bilder enstanden auch einfach nur just for fun :-)

Kommentare 2

  • Mona Rehmers 23. September 2012, 14:52

    Schönes Foto. Unter der Pfote hätte ich allerdings auch noch einwenig Gras "geschoben"
    LG Mona
  • Real Illusions 21. Juni 2012, 4:38

    Eigentlich gut erwischt. Nur schade, dass die Pfote abgeschnitten wurde. Ansonsten finde ich es einen schönen Schnappschuss. Versuche meine auch gerade so zu erwischen :)
    Viele Grüsse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200