Sigrid Starick


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:24340]

Über mich

Ausrüstung Stand 11/2012: Nikon D3s, Nikon D700, Nikon D200, NIKON AF-S VR 70-200 mm f2.8 G IF, Nikkor AF-S VR 70-300, 4.5-5.6 G IF-ED, Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm/3.5-4.5G IF-ED und diverse andere...
Die Hunde haben mich nun voll "im Griff" :-))). Wenn mir ein wenig Zeit bleibt, fahre ich zu "meinen" geliebten Arabern oder zu den Hafis nach Meura.
Ich möchte hier keine Nachnamen nennen, aber mein ganz lieber Dank für alles - den Anstoß, die Tierfotografie zu intensivieren, die berechtigten und weiterhelfenden Kritiken, das Lob und Ermutigung, wenn ich an mir zweifelte, für die Freundschaft... gelten Birgit, Chrissie, Corinne, Ina, Petra, Ramona und Sabine - alle alphabetisch aufgezählt. Es fällt mir schwer - und ich möchte es auch nicht - eine Wertung zu treffen. Ramona hat mich auf die fc aufmerksam gemacht und sie selbst und Sabine waren meine manchmal härtesten Kritiker. Aber beide haben mich dadurch weitergebracht, auch wenn ich es manchmal in dem Moment nicht so sehen konnte. Manchmal brauchte ich auch nur ein paar ermutigende Worte, die mir dann weiterhalfen. Für alles meinen lieben und aufrichtigen Dank an alle. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.
Mein bester Freund
Mein bester Freund
Sigrid Starick


Ein Foto entsteht im Auge des Fotografen und nicht in der Kamera (Dr. Jochen Becker)



Liebe Grüße und vielen lieben Dank an Euch alle

Siggi

Vielen lieben Dank auch an Andreas, der mich stillklammheimlich mit seiner Cam beobachtete - ich zieh´ Dir beide Ohren lang ;-) So entstand dieses Foto, das nun mein Profilfoto ist.

Viele der hier gezeigten und noch mehr Fotos findet Ihr bei

http://www.tierfotoagentur.de
http://www.sista-tierfoto.de
GU-Verlag Gräfe und Unzer, Cadmos Verlag, Zeitschriften und Kalender verschiedener Verlage

Meine Bilder dürfen nicht für stallet.se, meinpferdchen.de oder andere Webseiten und Foren jeglicher Art verwendet werden. Anfragen sind zwecklos.

Kommentare 61

  • bebby 4. Juli 2011, 8:42

    Hallo Sigrid
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe das natürlich zum Anlass genommen und bei Dir etwas gestöbert. Tolle Bilder hast Du hier ausgestellt! Weiterso!!!! Lg chr
  • Ralph Braun 24. Oktober 2010, 17:16

    hallo,

    wollte doch mal einen pfotenabdruck hinterlassen... bin nach dem bericht im clubheft vom cfbrh wieder mal hier gelandet. bei elke ist immer was los.. wir waren 2008 bei einem hüteseminar mal dort.

    weiterhin gutes licht und viel spass
    Ralph mit Anhang
  • Apfelschimmel 9. April 2010, 11:22

    hallo
    ich mag ihre bilder deshalb wollte cih sie fragen ob ich dies eauf meinem virtuellen reiterhof Dug auf meinpfrerdchen nutzen darf.
    Natürlich verlinke ich sie unter jedm bild und außerdem stehn sie dann noch im bildernachweiß
    würde mich über eien positive antwort freuen
    ps sind ihre bilder kostenlos und darf ich acuh wenna die bilder von ihrer homepage nutzen
  • Hovawart 15. August 2009, 21:58

    So viele schöne Bilder. Da kann ich nicht unter jedes etwas schreiben. Ein Vergnügen hier durchzuklicken.
    Der Beruf ist richtig gewählt! Weiter so!
    Gruss Gaby
  • Annett Mirsberger 7. Juli 2009, 9:55

    Hallo Sigrid,
    möchte mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto bedanken :-) Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Fotografieren!
    / o-o
    / o-o
    Annett Mirsberger

    lg Annette
  • Marcel Paschertz 28. Juni 2009, 12:04

    Hallo Sigrid,
    ich war ein länger zeit in deiner Galerie und bin sehr begeistert von deinen Bildern.Mir haben sie auch alle sehr gut gefallen und hätte am liebsten dir auf jedes Bild ein Kommentar hinterlassen-)
    Sehr schöne Aufnahmen die du hier zeigst!
    Wir wünschen dir weiterhin gutes Licht und tolle momente.LG Sabine+Marcel
  • die Nicky 9. Mai 2009, 23:17

    Hallo Sigrid,

    ich bin echt begeistert von Deinen Fotos. Ich weiss garnicht welches mir am besten gefallen soll.
    Hut ab und weiter so!
    hier werd ich wohl jetzt öfters schauen kommen.
    Klasse!
    lg Nicky
  • Hermann Hofer 14. Februar 2009, 21:37

    hallo,
    jetzt war ich gerade auf deiner neuen h-page...hut ab-echt super!
    dir liebe grüße aus österreich >auch an andreas.
    hermann
  • Sylvana Butt 12. Januar 2009, 19:21

    Hey, hier gibts ja wunderbare Bilder, die machen Spaß! Da werd ich demnächst mal richtig durchstöbern! Der Hafi ist auch klasse! Setzt Dich jetzt erst mal auf meine Buddie-Liste....

    Liebste Grüße!
  • bijana 10. Januar 2009, 18:13

    Hallo Sigrid!!! Es melden sich katja und fiell aus der raiffeisenstraße/erfurt!
    ich habe deinen ratschlag befolgt und mcih mal hier angemeldet;)
    wirklich wuuuundertolle bilder gibt es hier und du trägst zu so manchem bei.
    Ich bin schon gespannt wie das mit Fiells Welpen wird, wir haben vielleicht sogar schon den deckrüden=)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Katja und Fiell
  • Renate W. 31. Oktober 2008, 11:20

    Hallo Sigrid,
    habe gerade deine Seite entdeckt..du hast so viele schöne Bilder hier reingestellt, dass man sie gar nicht alle kommentieren kann...viele haben wunderschöne Farben und für mich die natürlich schönsten Motive..Tiere...und insbesondere Hunde. Es macht viel Spaß, sie anzusehen.
    LG, Renate
  • Binja 29. August 2008, 21:29

    Liebe Sigrid
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Sommer in Berlin.
    Ja da war ne Menge los und wenn Du gebürtige Berliner Göre bist glaube ich Dir gerne das Du mal wieder dort langbummeln möchtest. Ich bin ja *nur* zugereist und mir geht es mit Fotos aus SH genauso.
    Hab mich grad mal bei Dir umgesehen--bin gegeistert !
    Wundervolle Hundeaufnahmen.....hab Dich soeben auf Orange gesetzt wenn ich darf :-)
    Liebe Grüße Sabine
  • Anna Ravn 2. August 2008, 12:01

    Hello.
    Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

    Anna
  • Jette- 21. Juni 2008, 14:39

    Hallo Sigrid,
    Danke Dir für Deinen Profileintrag. Ich bemüh mich, wird aber schon noch ne ganze Weile dauern, bis ich halbwegs an die Qualität vieler Fotos hier rankomme :)
    Hab Dich schon länger auf Orange und freu mich auf noch viele stimmungsvolle Fotos von Dir!
    Liebe Grüße Jette
  • em neun 9. Juni 2008, 14:19

    habe deine hunde fotografien gerade durchstöbert. selten schöne aufnahmen hast du da und wirklich sehenswert.
    lg.ralf

  • 113 9
  • 3.467 1.711
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse