bijana


kostenloses Benutzerkonto, erfurt
[fc-user:1299414]

Über mich

eine ganze menge andere fotos von mir gibt es bei:
http://picasaweb.google.de/katjafiell
meine liebsten aus dem jahr 2009 ( italien + kenia)

Kommentare 7

  • Reiner1957 2. August 2010, 22:00

    Hallo bijana, danke für den Hinweis zur Wanze. Ich habe die Bildbeschreibung bereits korrigiert.

    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • Sunny Side Up 79 10. Juli 2010, 9:19

    Danke für deine Anmerkung bijana, dein Tip würde wahrscheinlich besser wirken! Bei der bea kann ich noch einiges lernen :-)
    Lg, Angelika
    am Fluss
    am Fluss
    Sunny Side Up 79
  • Sunny Side Up 79 10. Juli 2010, 9:17

    Herzlichen Dank für deine positive Anmerkung bijana, freut mich sehr!
    Lg, Angelika
    Jammin'
    Jammin'
    Sunny Side Up 79
  • cla10min 6. November 2009, 21:52

    hallo bijana

    hat es wohl hinterlassen, ich war nach 2 stunden bereits blank.

    :-)

    immer herrlich, die situationscomic, die sich an solchen orten bildet, zu beobachten...

    ich selber, leide unter höhenangst...und sohnemann weiss bescheid..., und ist entsprechdend kostengünstig.

    saluti

    claudio

    :-))
  • Sigrid Starick 11. Januar 2009, 14:23

    Hallo Katja,

    oh, das ist schön, Dich hier zu sehen :-))))) Du wirst hier eine ganze Menge lernen. Ich denke immer noch gern an unser Shooting - es ist eines meiner liebsten!

    Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß, viele tolle Fotos und viel Erfolg.

    Liebe Grüße und ganz viele Knuddler für Fjell

    Sigrid
  • Birgit Simone 10. Januar 2009, 11:13

    Hallo!
    Sehr hübsch deine Süße! Meiner ist aus der Zucht von einer Freundin! Im Moment hat sie wieder Welpen. Die sind sooo süß!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Birgit Simone 9. Januar 2009, 20:14

    Hallo!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Deine Fotos gefallen mir super gut!
    Klar ist das ein Aussi! Hast wohl auch einen!?!?
    Ganz liebe Grüße
    Birgit
  • 1 0
  • 25 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse