bebby


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1334539]

Über mich

Hallo Ihr Lieben;-)


Meine Foto`s sind alles Schnappschüsse, die mit einem Handy ,einer Panasonic TZ5 sowie ganz neu eine EOS 500D fotografiert wurden...*freu*

Ansonsten bin ich ein absoluter Neuling, der noch viel Übung braucht.

Meine beiden Fellwürste sind natürlich zur Zeit das Hauptmotiv, aber wenn ich mit den Beiden unterwegs bin, finde ich manchmal auch andere Sachen;-)

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen!!

Bis dahin.....bye

Kommentare 50

  • MaryH42 16. Dezember 2012, 12:09

    Hallo! Lieben Dank für deinen Bild-Kommentar. VG Marion
  • Brigitte BB 17. März 2012, 21:10

    Dankeschön :-)!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Ruthchen1 22. Oktober 2011, 1:41

    Hallo, bebby!
    Danke Dir für Deine neuesten Anmerkungen! Du hast es erkannt: Kaum hatte ich auf den Auslöser gedrückt, sauste der Käfer auch schon davon.
    LG
    Ruthchen
  • MaryH42 20. Oktober 2011, 22:41

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar!
    LG Mary
  • Ruthchen1 8. Oktober 2011, 16:36

    Hallo, bebby!
    Lieben Dank für Deine neuen Anmerkungen! In Lübeck begegnen einem auf Schritt und Tritt Motive ... man muß sie nur sehen! Als gebürtiges Marzipanschweinchen kenne ich natürlich diverse Ecken.
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 10. September 2011, 21:08

    Hallo, bebby!
    Danke Dir für Deine neuen Anmerkungen!
    In dem Krankenhaus gibt es sehr viele unterschiedliche Malereien. Den Kindern wird es relativ leicht gemacht, die Zeit dort zu verbringen. Ist auch zwingend notwendig. LG und einen schönen Sonntag
    Ruthchen
  • EdelS 8. September 2011, 16:03

    Hallo bebby,
    unser Toby ist schon so ein kleiner verwöhnter Hund! Er weiß was gut für ihn ist und hat die rote ausgesucht! Lach!!! Danke für die liebe Anmerkung!
    Liebe Grüße Edel
  • Ruthchen1 24. Juli 2011, 19:29

    Hallo, bebby!
    Danke Dir auch heute wieder für Deine lieben Anmerkungen! Die Hütte soll ja nur als Spielplatz für unsere Miezen dienen :-)
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 4. Juli 2011, 22:18

    Hallo, bebby!
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Jetzt hast Du auch so eine Tür, wenn auch nur als Bild :-)
    LG
    Ruthchen
  • MaryH42 4. Juli 2011, 15:59

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar!!!
    LG Mary
  • Thomas Kehl 4. Juli 2011, 13:18

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    lg Thomas
  • Ruthchen1 28. Juni 2011, 0:48

    Hallo, bebby!
    Ganz lieben Dank für Deine aktuellen Anmerkungen zu meinen Bildern! Das ist ein Pinselkäfer, wie ich mittlerweile von einer FC'lerin gelesen habe.
    LG
    Ruthchen
  • immbug 13. Juni 2011, 20:05

    Danke für den lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Ingrid
  • eva09vienna 12. Juni 2011, 9:34

    ja bebby! :))) du hast absolut recht ;) danke für deinen besuch....eva & lg aus wien
  • Reinhard Latzke 10. Juni 2011, 21:39

    hallo bebby,

    danke fuer deinen besuch bei mir, freue mich wenn meine fotos gefallen. falls du irgendwelche fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, vielleicht kann ich ab und zu was beisteuern.

    gruss
    reinhard
  • 0 8
  • 351 746
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse