Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Unsere Merschweinchen-Dame Kim

Ich finde das Bild zwar sehr hübsch, aber von der Perspektive her hat es mich im Nachhinein nicht so überzeugt - das hat mich schliesslich auf die Idee gebracht, es mit einer Sprechblase zu versehen ;-) und dieses Bild hatte ich dann zuerst öffentlich gestellt...
Nachdem ich dann aber mehr positive Reaktionen auf das Bild erhalten hatte, als ich erwartet habe, entschloss ich mich, auch die Version ohne Sprechblase öffentlich zu stellen.... ich hoffe, es gefällt euch(?)

Das Bild zeigt übrigens eine unserer vier Meerschweinchendamen. Kim ist erst 3 1/2 Jahre alt und ist damit das jüngste Weibchen das bei uns lebt (die anderen sind bereits 5 und 6 1/2 Jahre alt).

Und so sieht das Bild mit Sprechblase aus *gg*

Wer hat schon wieder....
Wer hat schon wieder....
Beatrix Dällenbach

Kommentare 4

  • Heinz Kogler 16. Juli 2003, 9:52

    Hallo, Trix, gefällt mir gut - wenn allerdings das Umfeld (Gras?) etwas heller wäre, käme das Meerschweinchen vielleicht noch besser raus. Das ist keine Kritik, nur zum probieren. LG Heinz
  • Beatrix Dällenbach 14. Juli 2003, 15:31

    @Nicole und @Ina
    *freu* lieben Dank für eure Anmerkungen!
    Grüessli, Trix :-)
  • IP Eyes 14. Juli 2003, 12:48

    süüüß, mir gefällts
    lg, Ina
  • Nicole Raabe 13. Juli 2003, 9:20

    Ist doch ein hüpsches Bild von dem kleinen, ist es ein perujanisches langhaar Meerschweinchen?
    LG Nicole