Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Wer hat schon wieder....

Ich finde das Bild zwar sehr hübsch, aber von der Perspektive her hat es mich im Nachhinein nicht so überzeugt - das hat mich schliesslich auf die Idee gebracht, es mit einer Sprechblase zu versehen ;-)

Das Bild zeigt übrigens eine unserer vier Meerschweinchendamen. Kim ist erst 3 1/2 Jahre alt und ist damit das jüngste Weibchen das bei uns lebt (die anderen sind bereits 5 und 6 1/2 Jahre alt).

Kommentare 6

  • Beatrix Dällenbach 12. Juli 2003, 11:53

    Ich habe ja doch mehr Reaktionen auf dieses Bild wie ich gehofft habe *freu*
    Ich muss mir das wohl nochmals überlegen müssen, ob ich das Bild ohne Sprechblase nicht doch noch öffentlich stellen soll - heute abend habe ich wieder einen Upload frei....

    @llen lieben Dank für eure Anmerkungen! :-)
  • IP Eyes 6. Juli 2003, 15:32

    Süüüß, gefällt mir sehr.
    LG, Ina
  • S i l v i a ~ W 5. Juli 2003, 17:42

    smile..beatrix...also,mit gefällt das foto mit und oder ohne sprechblase;-)...in dieser sektion ist eine sprechblase wohl ein muss..habe mich mit sprechblasen noch nie versucht..werde das aber auch mal machen...
    das schweinchen sieht wirklich süss aus..darfst es ruhig so wie es ist in die fc stellen!
    lg..silvia
  • Beatrix Dällenbach 5. Juli 2003, 17:20

    Hallo @Pierre
    Eigentlich sollte dich doch die Sprechblase gar nicht so stören - zumindest nicht in dieser Sektion... ist doch hier "Sprechblasen", oder?
    Dieses Bild gibts natürlich auch ohne Sprechblase, aber leider nur in einem meiner Ordner... wenn ich aber genügend Resonanz aus der FC erhalte, werde ich es vieleicht doch noch öffentlich stellen... ;-)
    Unsere Merschweinchen-Dame Kim
    Unsere Merschweinchen-Dame Kim
    Beatrix Dällenbach


    @llen dreien, danke für eure Anmerkungen *freu*
  • Birgit Böckle 5. Juli 2003, 15:21

    Ein tolles Bild hast Du gemacht und ein reizendes Schweinchen allemal ;-)
    LG
    Birgit
  • R Richter 5. Juli 2003, 13:50

    is ja goldig :-D
    lg ramona