Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Unsere Fahrt führte...II...

...uns weiter in Richtung Süden - das Stalker Castle und Oban standen auf unserer Liste. Über wilde Gewässer führte unser Weg!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meinem Schatz, meiner Edda

Mai 2013

Unsere Fahrt führte...
Unsere Fahrt führte...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 8

  • Dagmar Kesting 10. November 2013, 15:43

    das würd ich auch gern mal machen.
  • Jürgen Brochmann 10. November 2013, 9:53

    Sieht nach Hochwasser aus, ich hoffe, ihr musstet da nicht durch.
    LG Jürgen
  • Schattenfänger 9. November 2013, 7:23

    Das sieht nach Eisamkeit und Abebteuer aus und dazu das schottische Wetter.
    LG Thomas
  • Susanne L. 8. November 2013, 20:29

    Das scheint ja noch ein natürlicher Verlauf eines Flusses zu sein. Wo Natur noch Natur ist :-)
  • Lothar (Leo) Labonte 8. November 2013, 17:21

    War bestimmt eine beeindruckende Tour, wie man an diesem Foto sieht.
  • Roland Brunn 8. November 2013, 17:05

    Besonders die Bäume im Wasser machen einen neugierig und ich kann mir vorstellen das sie zu einer anderen Zeit eventuell nicht im Wasser stehen !?
    VG Roland
  • Markus 4 8. November 2013, 16:58

    typisch schottisches Wetter
    ein Traum
    Habedieehre
    Markus
  • tiedau-fotos 8. November 2013, 13:19

    Das schaut richtig wild aus. Es muss ein herrliches Erlebnis sein dort unterwegs zu sein
    lieben Gruß Uli + Elke