Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Unsere Fahrt führte...

...uns weiter in Richtung Süden - Stalker Castle und Oban standen auf unserer Liste.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Frau, meiner Edda

Mai 2013

Loch Ness...
Loch Ness...
Joachim Irelandeddie


Das Urquhart Castle...III...
Das Urquhart Castle...III...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 9

  • Manuel Gloger 10. Dezember 2013, 23:28

    Diesiges Wetter, aber eine solche Stimmung passt hervorragend zur schottischen Landschaft. Solche filigran gestalteten Brücken gefallen mir sehr,
    LG Manuel

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Conipa 8. November 2013, 21:09

    Oban...sehr leckerer Whisky:O)
    Der würde jetzt gut bei der Fahrt da passen:O)
    Viele Grüße
    Conny
  • Dirk Singer 8. November 2013, 16:40

    Eine feien Hängebrücke, es sieht fast so aus als hätte man Altes mit Neuen verbunden. Aber das Wetter ist ja immer noch das Gleiche, so wie zurzeit bei uns, einfach nur trüb.
    Wir wünschen euch ein schönes We.

    Lg Dirk
  • Lothar (Leo) Labonte 8. November 2013, 9:31

    Solche Brücken schwanken so schön beim Darübergehen, passt Nessie eigentlich darunter hindurch?
  • Sichtweise 7. November 2013, 14:49

    Eine schöne Aufnahme mit diesiger Stimmung.
    Dir Brücke verläuft sehr schön durchs Bild.
    gefällt mir.

    LG
    michael
  • Fokke Nijdeken 7. November 2013, 13:17

    ...Schönes Fleckchen, nur etwas Sonne fehlt.
    Gr Fokke
  • Andrea R. W. 7. November 2013, 12:49

    Schottland ist wirklich ein Traum, wie mir scheint. Ihr hattet auf jeden Fall ganz schön viel zu entdecken. Ein Fleckchen schöner als das andere
    LG andrea
  • Andreas14057 7. November 2013, 11:54

    Zwar "modern" aber sehr schön anzusehen, die Brücke.
    LG Andreas
  • Markus 4 7. November 2013, 11:49

    Ihr hattet ja ganz schön viel auf Eurer Liste.
    Wie lange wart Ihr eigentlich unterwegs?
    Habedieehre
    Markus