Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Stalker Castle...

...liegt richtig malerisch auf einer kleinen Insel im Loch Linnhe. Wir haben hier das Cafe besucht, von dessen Parkplatz aus man diesen herrlichen Blick hat. Leider hat es just in dem Augenblick geschlossen, als wir ankamen! Auf höfliches nachfragen durften wir hier die Nacht stehen bleiben und haben uns am nächsten Morgen nochmals ausgiebig hier gestärkt bevor unsere Fahrt weiter ging!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundevollen Frau, meiner Edda

Mai 2013

Unsere Fahrt führte...II...
Unsere Fahrt führte...II...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 13

  • alicefairy 11. November 2013, 16:44

    Das gefällt mir...die Weite der Landschaft kommt da super raus mit dem Ginster im Vordergrund
    Lg Alice
  • Andreas14057 11. November 2013, 11:11

    Tolle herbstliche Farben, die trotz dem trüben Wetter ein wenig strahlen...
    LG Andreas
  • ElkeS. 10. November 2013, 16:39

    Wenn schon keine Sonne scheint, sorgt der VG hier für ein wenig Kontrast. Das gefällt mir gut.
    LG Elke
  • Schattenfänger 10. November 2013, 15:49

    Starke Präsentation und hier mag ich diesen weiten Blick in die Landschaft.
    LG
    Mike
  • Lothar (Leo) Labonte 10. November 2013, 15:16

    ...Schöner Ausschnitt und im Hintergrund ein kleiner Leuchtturm.
  • Johannes Ekart 10. November 2013, 13:06

    Sehr schön, mit dem Ginster im Vordergrund!
    lg
    Johannes
  • Roland Brunn 10. November 2013, 10:25

    Dem freundlichen gelben Vordergrund hätte ich noch etwas mehr Aufmerksamkeit zum schönen Burgblick gegönnt !
    VG Roland
  • Markus 4 10. November 2013, 10:19

    wunderschön eingebettet
    Habedieehre
    Markus
  • Jürgen Brochmann 10. November 2013, 9:53

    Sehr schön gelegen und bestens präsentiert. Schön mit den Blüten im VG.
    LG Jürgen
  • Dirk Singer 9. November 2013, 21:33

    Schön gelegen in einer traum Landschaft, die Farben sind einfach genial.

    Lg Dirk
  • Manfred Altgott 9. November 2013, 17:49

    Hallo Joachim,
    Die gelben Büsche ist das der Ginster...? die blühen doch eigentlich nur im Frühjahr. aber in den Highlands gehen die Uhren wohl ein wenig anders. Schöne Aufnahme in einem für Schottland typischen Wetter
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Iris Herzog 9. November 2013, 16:37

    Das gefällt mir sehr gut, mit dem gelben Blütenmeer im Vordergrund. LG Iris
  • Andrea R. W. 9. November 2013, 15:56

    Oh, hier ist alles grün und leuchtet wunderbar. Da hat sich die Landschaft doch etwas verändert im Laufe eurer Reise. Das Castle liegt wunderschön im See, sehr idyllisch. Der kleine Leuchtturm im HG würde mich auch interessieren...
    LG andrea