Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... unser Wunsch ging in Erfüllung

... unser Wunsch ging in Erfüllung

1.454 12

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

... unser Wunsch ging in Erfüllung

der Nebel lichtete sich gerade noch rechtzeitig

Und was danach geschah...
Und was danach geschah...
Christian Camenzind

die Sonne war schon untergegangen, trotzdem bot sich uns nach viel weiss und Nebel noch etwas Farbe....

Aufnahmestandort: Träsmeren-Seeli auf 2049müM

Es war traumhaft:
Danke Stefan Zürrer für den wunderbaren Nachmittags- Abend- und Nachtausflug.

Die über 2 Stunden und 800 Höhenmeter hochlaufen und dann bei Dunkelheit mit Stirnlampen wieder den Berg runterlaufen war in jeder Hinsicht spannend!


http://www.kalenderbild.ch/4images/

Kommentare 12

  • Adrian - Zeller 11. November 2009, 11:33

    Fantatsische Stimmungsaufnahme. Ein dunklerer und feinerer Rahmen würde die feine Stimmung etwas weniger dämpfen.
    LG Adrian
  • Franziska Schädel 10. November 2009, 21:41

    Wozu fährst du überhaupt noch nach Island....! Wunderbar - nicht nur spannend.
    Herzlich
    Franziska
  • Gisela Schwede 9. November 2009, 16:07

    Ein herrliches Bild!
    LG Gisela
  • Robert Koch 9. November 2009, 15:24

    Sehr schöne Kulisse.

    Gruß,
    Rob
  • Dennis L. Rhein 9. November 2009, 10:41

    Dein Ausflug tönt sehr stark nach Stress. Doch diese wundervolle Aufnahme ist sicher eine schöne Kompensation.
    VG Dennis
  • ston 8. November 2009, 21:35

    das warten hat sich gelohnt. Ihr wurdet neben einer herrlichen Aussicht auch mit tollem Licht belohnt. Kompliment für das Bild und die Geduld zu warten ;-)

    LG Stefan
  • Markus Sömmi 8. November 2009, 20:57

    Hallo Christian

    Ein super Bilck!
    Unglaublich, bei diesem wenigen Licht!

    LG Markus
  • H.P.H. 8. November 2009, 20:47

    Eine sehr schöne Abendstimmung. Tolle Gegend.
    L. G. Hanspeter
  • Annette Arriëns 8. November 2009, 20:22

    Ja, da hat sich das Warten gelohnt. Beneidenswerte Aufnahme mit diesen zarten Farben.
  • Michael Moser 2 8. November 2009, 20:16

    Was für schöne Farben, was für eine tolle Stimmung! Da habt ihr wirklich Glück gehabt!
    Das Bild gefällt mir sehr gut, es überzeugt durch Schärfe, Schnitt und Präsentation!

    LG Michael
  • Bernd Kunze 8. November 2009, 19:58

    Traumhaft schöner weiter Blick.
    Wundervolles Licht und zarte Farben.

    vG
    Bernd
  • Roger Andres 8. November 2009, 19:53

    WOW Hammer Aufnahme Gratuliere
    Gruss roger