Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

...und wie es dann in die andere Richtung aussah...

Abend- und Nachtwanderung zum Träsmerenseeli
Teil 1 und 2 findet Ihr hier:

Und was danach geschah...
Und was danach geschah...
Christian Camenzind

... unser Wunsch ging in Erfüllung
... unser Wunsch ging in Erfüllung
Christian Camenzind



Schön wars...


http://www.kalenderbild.ch/4images/

Kommentare 4

  • Fünzu 11. November 2009, 15:59

    hehe:) Dein Heimvorteil ist natürlich auch jener, dass Du weisst wie es links und rechts ausgesehen hat. Ich hätte rein objektiv eher etwas mehr dunkelfläche akzeptiert, da es vielleicht noch einen tick mehr struktur gäbe. Dafür hätte ich etwas himmel oben und etwas dessen Spieglung geopfert.
  • Christian Camenzind 11. November 2009, 14:03

    @Fünzu
    doch, ich mag das Hochformat sehr!
    Querformat habe ich natürlich auch,
    hier hat mir aber das Hochformat besser gefallen, weil so weniger Schwarz-Fläche auf dem Bild ist
  • Fünzu 11. November 2009, 12:36

    ich dachte Du magst kein hochformat? ich denke quer hätte es mir besser gefallen:) Die Stimmung ist genial!
  • ston 9. November 2009, 23:01

    exzellent gut, hat sich wirklich gelohnt das lange warten.

    LG Stefan