Zurück zur Liste
Unser Treppenhaus.....

Unser Treppenhaus.....

432 15

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Unser Treppenhaus.....

..... mit einigen Bildern die ich gemacht habe. Gobelin-Stickerei war ein Hobby von mir. Die Holzrahmen hat mein Mann gemacht.
Wenn es von Interesse ist kann ich mal meine Gobelin-Bilder die bei mir in der Wohnung hängen einzeln fotografieren.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Mittwoch.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 15

  • Doris Werner 16. Februar 2012, 21:12

    Da habt ihr eine gute Zusammenarbeit geleistet, Maria.
    Sooo viele Bilder, schöne Arbeiten!
    Meine Mama hat auch viele Jahre diese Stickereien gemacht. Viele schöne Bilder hat sie in der Wohnung hängen, aber dann machten es ihre Augen nicht mehr mit.
    In unserem Esszimmer hängt auch ein großes Bild von ihr.
    LG
    Doris
  • HYZARA 15. Februar 2012, 20:59

    Das sind ja tolle Arbeiten von Dir!
    Da hast Du ja eine richtig künstlerische Ader
    herzliche Grüße
    HYZARA
  • Daisy G. 15. Februar 2012, 20:46

    Da steckt viel Arbeit dahinter! Sie sehen klasse aus!
    Das Treppenhaus wirkt dadurch sehr wohnlich!
    Klasse fotografiert!
    LG Daisy
  • Irene T. 15. Februar 2012, 18:02

    Oh ja .das hat man früher viel gemacht ...meine Schwägerin war auch immer fleißig damit beschäftigt und hat einige solcher Bilder ...
    mir war das zu griebelig diese Kleinarbeit ...
    deine Bilder sehen alle gut aus...eben altes Handwerk das seinen Wert hat ...
    lg.Irene
  • Charly08 15. Februar 2012, 17:18

    Da hast Du aber schöne Bilder
    hergestellt, die dort einen schönen
    Platz gefunden haben. LG Gudrun
  • Brilu 15. Februar 2012, 13:35

    Da steckt viel Arbeit drin, und die Rahmen finde ich perfekt dazu. LG Brigitte
  • Pi.H.Ro 15. Februar 2012, 12:25

    Schön und heimelig !!! Da fühlt man sich gleich geborgen.
    Gobelin sticken liebe ich auch.
    LG Pia
  • Peter Führer 15. Februar 2012, 10:26

    Toll,Maria,wunderschöne Handarbeit,Echtes Handwerk hat goldenen Boden. LG Peter
  • Anier S. 15. Februar 2012, 10:03

    Da warst Du sehr fleißig und hast wunderbare Arbeiten geschaffen.Auch Dein Mann hat die Rahmung klasse gemacht.
    LG von Reina
  • wolly-boy 15. Februar 2012, 10:00

    Schön daß Du uns Deine kleine Welt vorstellst.
    Ähnlich wie bei mir.
    LG. wolly
  • Sanfte Augenblicke 15. Februar 2012, 9:26

    Eine wunderschöne Arbeit, die du hier zeigst, gefällt mir gut, besonders die Häuserreihe.

    Es grüßt dich, Laura - Marie

  • Holger X. 15. Februar 2012, 8:42


    Schöne Bilder, die Du da gemacht hast !
    Es steckt sicher eine ganze Menge Arbeit darin, zu der ich absolut keine Geduld hätte - ich drücke lieber auf den Auslöser, und schon ist ein Bild (beinahe) fertig - lächel ...

    Liebe Grüße - Holger
  • Elfriede de Leeuw 15. Februar 2012, 8:03

    Laaaaaange ist es her,daß ich Gobelin-Stickerei machte.Es ist viel Arbeit,je nach Motiv!Da warst Du aber sehr fleißig!!
    Jetzt mache ich nur noch Kreuzstich!:-))

    Vlg.Elfriede
  • warei 15. Februar 2012, 7:50

    Ja, mache das mal Maria!
    LG Waltraud
  • Gundi N. 15. Februar 2012, 7:49

    Um diese kleinen Kunstwerke herzustellen, habt ihr euch handwerklich prima ergänzt.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 800