Zurück zur Liste
Unser "Pflegekind" Kira...

Unser "Pflegekind" Kira...

1.071 9

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Unser "Pflegekind" Kira...

...freundlich, immer gut gelaunt, pflegeleicht.
Eine ganz liebe.
Ist eine zeitlang Gast bei uns.

Vermutlich ein Staffordshire - Dogo Argentino - Mischling.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
40mm - 1/60 Sek - f 10 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: +0.3 LW
Empfindlichkeit: ISO 200

Unser Gast Kira
Unser Gast Kira
Gabi Eigner


müde
müde
Gabi Eigner


Verschwinde endlich...
Verschwinde endlich...
Gabi Eigner

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 4. November 2007, 13:58

    Sehr schönes Tier!

    lg irelandeddie
  • Rebecca Heri 30. Mai 2007, 13:58

    korrigiere meine letzte anmerkung, gibt natürlich keine amstaffs in red nose. ;)

    lg
  • Rebecca Heri 24. Mai 2007, 13:32

    denke, sie könnte auch einer reiner amstaff sein, für einen pitbull hat sie schon einen sehr breiten schädel. :) aber egal, ich find sie sehr hübsch. ;) und für eine handycam ist das bild ja hammer mässig! für ein handy. ;)

    grüsse und viel spass noch mit der klenen
  • K fotofex 25. März 2007, 12:45

    Ach, was für ein Knuddel! Bei solchen Bildern werde ich immer schwach - hast du sehr sensibel aufgenommen! vg Kerstin
    Lili #1
    Lili #1
    K fotofex
  • I.KO 19. März 2007, 14:34

    was für eine hübsche hundennase :-))) egal welche rasse auch in ihr steckt ! ein wunderschönes sensibles portrait, tolle farben und eine tolle schärfe !

    lg inge
    Wenn sich die Blicke begegnen ...
    Wenn sich die Blicke begegnen ...
    I.KO
  • Gabi Eigner 13. März 2007, 10:20

    @Manuel Berlin
    kann mich langsam wieder erinnern. Seitdem ist viel "passiert" und Probleme hab ich immer wieder mal. Leider auch mit der Schärfe, obwohl ich mich sehr bemühe. Dann schieb ich es halt auf das Objektiv ;-)

    Lg Gabi
  • Manuel Berlin 12. März 2007, 16:49

    hey gabi,
    lange nix gehört...erinnerst du dich?
    die bildschärfe...und so...naja,egal...ich schaue ja immer mal öfter bei dir herein und muss sagen,deine fotos sind immer wieder suer schön anzuschauen.besonders deine us-pix.

    na und das hübsche tierchen...kann immer gar nicht verstehen,wie leute davor angst habenkönnen.
    wieder einmal eine schöne aufnahme.

    gruß,manuel
  • Richard Byrdy 12. März 2007, 16:17


    (Pit-Bull Red Nose ehe als
    Dogo-Staff Mischling ist sie aber das ist SO WAS VON EGAL)
    Kira ist GIGANTISCH!
    ___________________________
    gut fotografiert!
    LG
    rb
  • Helmut Johann Paseka 9. März 2007, 16:56

    . . wie "gemischt" er auch sein mag, . . ich denke die "Mischung" stimmt, . . ein ganz lieber . .
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz