Zurück zur Liste
Unser Himmel in Bayern...

Unser Himmel in Bayern...

1.515 31

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Unser Himmel in Bayern...

... in München...muß nicht immer weiß und blau sein.
Auch eine andere Wolkenstimmung wird unserem Schloss Nymphenburg nichts von seiner Schönheit nehmen.
Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Kommentare 31

  • Georges Vermeulen 13. Dezember 2010, 14:11

    Gefällt mir auch sehr gut ..!!
    Gr Georges
  • Evelin Ellenrieder 2. Dezember 2010, 20:45

    ...is schee!
    Wunderschönes Bild!
    VG Evelin
  • Heinz AdlerAuge 23. September 2010, 18:30

    Hi,
    gefällt mir sehr gut - da muss ich auch mal hin...
    Gruss
    Heinz
  • Siegi Rosch 31. Oktober 2009, 18:37

    Hallo Gerald,
    Danke für Deine Erinnerung aus dem Süden.
    Solche Wolkenformationen mag ich. Eine sehr schöne Aufnahme vom Schloß Nymphenburg.
    Dir noch einen schönen Abend und
    viele Grüße von Nord nach Süd
    Siegi
  • B. Barbara Elerick 30. August 2009, 3:36

    O ja, das bringt schoene Erinnerungen zurueck. Lang, lang ist's her, dass ich meinen Onkel in Muenchen mal besucht habe und dabei die schoene Stadt kennengelernt habe. Ein Dirndl habe ich mir damals auch gekauft und passende Schuhe dazu. Als Deutschlehrerin in den USA kam ich damit gut bei meinen Schuelern an. Sie waren begeistert!
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • Vitória Castelo Santos 8. August 2009, 16:59

    Wunderschönes Bild mit diesen tollen Farben!!
    LG Vitoria
  • Helgrid 2. August 2009, 19:39

    Hallo Gerald,
    durch deine Anmerkung zu meinem Dahlienfoto (danke schön) bin ich wieder auf dich aufmerksam geworden. Leicht geht einem jemand in dieser Masse von fc'lern "verloren". Dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Der Himmel in Bayern war an diesem Tag wunderschön und belebt dieses Bild ganz vorzüglich!!!!
    LG von Helgrid
  • Der Westzipfler 2. August 2009, 11:40

    Also, ich persönlich finde solche Wolken-Himmel ja viel spannender als makellos blaue Postkartenhimmel. Hier gefallen mir die seitlich versetzte Perspektive auf das Schloss und die Lichtstimmung sehr gut. Wunderbar, wie sich das von der Sonne illumnierte Schloss gegen den dunkleren HG abhebt. Prima auch mit den ins Bild hineinragenden Ästen, die dem Motiv nach rechts hin eine Art "Rahmen" geben.

    Servus aus Aachen, Markus
  • Armin Leitner 19. Juli 2009, 11:49

    ...jetzt erkenne ich den immerwährenden blau-weißen Himmel !
    Schöne Stimmung hast Du da erwischt.
    Nochmals lieben Gruß,
    Armin
  • ilona enz 12. Juli 2009, 22:50

    Sehr schöne Aufnahme, Schärfe und Farben super. Lg llona
  • ENIWA 27. Juni 2009, 14:10

    Sehr schöne Kontrasten mit wunderbaren Wolken dabei...Schloss Nymphenburg möchte ich auch einmal Besichtigen.
    Lg Ewa
  • Marion D 27. Juni 2009, 13:18

    klasse Wolkenstimmung, mit blauem Himmel warscheinlich langweilig ...
    schön fotografiert !
    lg Marion
  • WOLLE H 15. Juni 2009, 22:20

    Wunderbare Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Liba Radova 12. Juni 2009, 19:51

    wunderschöne Aufnahme!
    LG Liba