Zurück zur Liste
Unser Hausherr...

Unser Hausherr...

1.000 6

Johann Püngüntzky


kostenloses Benutzerkonto, Guntramsdorf

Unser Hausherr...

..........gönnt sich, nach "sehr anstrengenden Morgen".....ein kleines Nickerchen. Tja, im nächsten Leben ..............

Kommentare 6

  • Axel Sand 16. Juni 2009, 18:44

    Ein sehr schönes Bild.
    Das mit dem nächsten Leben geht mir auch häufiger durch den Kopf...
    Gruß
    Axel
  • Helmut Johann Paseka 16. Juni 2009, 12:45

    . . da scheint bei Euch ja alles in Ordnung zu sein, . . wenn der "Hausherr" so beruhigt sein Schläfchen abwickeln kann, . . da sind wir dann schon zwei . . im nächsten Leben . . ;-)) . . ein vermeintliches Lächeln in der Visage . . und dahin geschlafen . . "Saubäuche" . .

    herzlichst Helmut
  • UtZi 16. Juni 2009, 12:33

    ...bei der Katzen-Lieblings-Beschäftigung!
    Tja, Katze müsste man sein...
    VG Utzi
  • Foto-Gräfin-Siegel 16. Juni 2009, 12:12

    Bin dann die Dritte im Bunde, ich werd auch Katze ...
    Schön festgehalten ...

    LG Kerstin
  • boerre27 16. Juni 2009, 11:07

    .....werde ich auch Katze *g*. Er sieht aus wie mein kleiner Macho Monster - Marty. Die Roten sind immer wieder eine Augenweide. Du hast ihn brilliant portraitiert.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Angelika Salzburg-Reige 16. Juni 2009, 11:07

    ....willst Du auch Katze werden. Oder ?
    Aber nur mit diesem guten Personal wie er hier :-))
    Tolle Aufnahme.
    L.G. Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz