Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

unser Gismo Clown...:-)

....die Welt einfach mal aus einem anderen ´Blickwinkel` betrachten..............

oder

...kopfüber in die neue Woche....
.
.

liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 25

  • Jü Bader 12. Oktober 2014, 21:10

    Gismo, auch in dieser Pose siehst du bezaubernd aus!
    lg jürgen
  • Angelika El. 11. Oktober 2014, 18:23


    Herrlich, diese Farben, der Blick und der wunderbar gelungene Bildschnitt! Ich mag seine Farben und die Fellzeichnung!!!

    LG! a.

  • Alfons Mühlegger 19. September 2014, 13:31

    Lach kopfüber in die neue Woche finde ich gut eine sehr schöne Aufnahme von den lieben Gismo.
    Lg Alfons
  • Reporterin Karlchen 16. September 2014, 21:25

    Hallo Gismo, was verdrehst du denn dein Köpfchen ? Ist das die neue Jogaübung für einen gesunden Katzennacken oder schaust du etwa anderen Katzendamen hinterher !?!?!?
    Lass dich ja nicht von mir dabei erwischen. Ich bin im Moment voll im Katzenstress: meine Dosi´s müssen die Steine der ganzen Terasse hoch nehmen, da hat sich doch wirklich eine Maus ein Labyrinth geschaufelt. Das riecht vielleicht aufregend. Nachts streift zur Zeit wieder eine fremde Katze um mein Haus. Nachts um 3 Uhr geht es dann rund, das volle Programm: Jaulen, singen, fauchen und ab und zu die Pfoten um die Ohren hauen. Tagsüber bin ich vollkommen fertig, aber ich verteidige meine Dosi´s.
    Gähn, jetzt schlafe ich noch etwas.
    Ganz viele Pfotengrüße sendet dir Karlchen
  • Lautrec 15. September 2014, 17:44

    ...Du kleiner Schelm :-)))....ich bin mal wieder restlos hingerissen...unbedingt ein FAV *****

    Sonnige Abendgrüsse, Uli :-)
  • Bernd Catman 15. September 2014, 13:21

    Unser Marc ist genau so ein kleiner Clown, umsonst werden die Beiden sich auch nicht so ähnlich sehen.
    Eine Aufnahme, welche nicht nur durch das tolle Model, sondern auch durch ihre Gestaltung und Qualität absolut überzeugt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    PS. Die Ähnlichkeit zwischen Gismo und Marc ist schon verblüffend.

    LG Bernd
  • PhotoGallery byRoss13 15. September 2014, 0:05

    Wunderschoener Gismo Model .....Superaufnahme in dieser Pose..
    LG Ross
  • HeikeS13 14. September 2014, 23:54

    Das ist ja ein kleiner Dracula. Da möchte ich keine Maus sein. Ein hübscher in einer herrlichen Pose. Man möchte sie als nur knuddeln. Schöne Woche und lg Heike
  • Axel Sand 14. September 2014, 23:27

    Recht hat er.
    Toll fotografiert hast Du ihn
    Gruß
    Axel
  • Helga Ammann 14. September 2014, 23:01

    Och nee wie goldig ist das denn,
    Gismo hat’s ja voll drauf um uns
    zu belustigen, was ihm voll gelungen ist!
    Aber er zeigt uns auch die Zähne, lach!!!
    Liebe Grüße Helga
  • bri-cecile 14. September 2014, 22:45

    Ja, manchmal muss man den Standpunkt wechseln, um eine neue Sicht zu bekommen!!!!
    :-))))))))))))))))))))))) LG brigitte
  • Petra M.. 14. September 2014, 20:55

    Solche Clowns liebe ich ganz besonders.
    Gismo könnte ich dauerknutschen.
    So herrlich, das Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2014, 20:01

    Eine herrlich schöne Aufnahme....gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Nebelhexe 14. September 2014, 19:44

    Das ist ja echt absolut süß wie der kleine Casper da herumturnt....hihi....hoffentlich fällt er dabei nicht mal runter ;)
    LG
  • Mary.D. 14. September 2014, 19:35

    Klasse hast du das festgehalten...ein wunderschönes Foto vom Gismoclown!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 190.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten