Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danielle S.


Complete Mitglied

Ungerechtigkeit

Ich komme gerade von einer Reise nach Oswiecim zurück, wo ich das Stammlager von Auschwitz und das Vernichtungslager Birkenau in Begleitung von drei Zeitzeugen besuchen durfte.
Traurig ist es, dass man gerade in solchen Momenten den Wert des Lebens erst erfasst.
Hoffentlich lernen die Menschen aus ihrer Geschichte...


http://www.herta-lebenstein-realschule.de/daten/na-wiesel.htm
http://www.youtube.com/watch?v=DLUtCM7CoBc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=by0xnJStass&feature=related

Kommentare 6

  • Jens La. 17. Oktober 2010, 9:28

    Eine wunderschöne Farbstimmung. Aber vor allem dein Kommentar zum Bild finde ich sehr schön, weil darin so viel Wahrheit steckt! Bin da ganz deiner Meinung!
    LG. aus Hamburg.
    Jens
  • OlafS 30. März 2010, 1:14

    Guter Farbkontrast Blau-Gelb. Die Strom-Masten sind leider auch immer dort, wo man sie nicht brauchen kann.
  • Ebert Harald 5. November 2009, 14:07

    schöne Perspektive und tolle Farben,VLG Harald
  • Tschei Pegg 4. November 2009, 21:44

    ,,wenn die menschen aus ihrer geschichte lernten,
    gäbe es schon lange keine kriege mehr.
    schade eigentlich.
    und doch: menschlich
  • Angelika Witt-Schomber 4. November 2009, 20:19

    ie BEA ist krass und toll und sehr passend. Gut gemacht!

    LG A
  • Felix.W.Sch 4. November 2009, 19:44

    Hi,

    ..eine schöne Landschaft..
    ..tolle Farben und der Himmel wirkt richtig toll..
    ...tolles Bild..

    MfG
    Felix