seanachie


Premium (Basic), Dawoland

Unfurling Pandemonium

https://www.youtube.com/watch?v=aLesGMA0-rM
Pandemonium is raging in my head
I'm a victim of self-created brain defect!
Insecurity is rising constantly -
Close to insanity...
(Inlegend)

Kommentare 10

  • Hansiwalther 15. Dezember 2016, 18:56

    Eine sehr gute surrealistische Darstellung. Sieht so unsere Zukunft aus ? Gruß hansi
  • dreamcat 7. November 2016, 11:15

    Cool gemacht!
    Klasse Science Fiction - Szene!
    LG Gisela
  • Maria Kaldewey 5. November 2016, 10:14

    @ Indeepsilence: Das fürchte ich auch, dass uns "science fiction" da eingeholt hat.
  • Indeepsilence 5. November 2016, 7:06

    Das ist keine Science Fiction ...
  • Rübe 4. November 2016, 8:17

    Menschen auf dem Fließband, mich lässt's da etwas schaudern... Hat was von Abfertigung...
    Das gekippte Fenster sticht mir hier sofort ins Auge, so klar, das mag ich.
    Aber auch den Rest ;)
    LG Kora
  • Maria Kaldewey 3. November 2016, 17:21

    Das ist mir auch ohne die Musik dazu hören zu können schon Science Fiction genug.
    Wohin werden alle diese Menschen transportiert? Welchem Schicksal gehen sie entgegen?
    Dein Bild wird Pandemonium mehr als gerecht. Klasse, besonders auch durch die Bearbeitung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Woman of Dark Desires 2. November 2016, 21:25

    ach ja..die mucke hast sehr gut ausgewählt...damit entwickelt diese szenerie echt ne eigendynamik..
  • Woman of Dark Desires 2. November 2016, 21:24

    das hat absolut etwas von nem sci fi streifen
    sehr cool gemacht
    lg wodd
  • Nelia J. 2. November 2016, 21:05

    Wow ... das wirkt irgendwie sehr unreal und doch sehr wirklich.
    Ganz fantastische Bea - irgendwie wirkt es auf mich, als würden die Menschen zur Schlachtbank geführt werden, gotesk, oder? Und das kleine offene Fenster, ist für mich das hoffnungsvolle Hintertürchen. Zusammen mit der Musik bekommt man echt eine Gänsehaut.
    Absolut intensive Arbeit - Hut ab!
    LG Nelia
  • visionsandpictures 2. November 2016, 21:02

    Metropolis lässt grüßen, ich mag die Bearbeitung und auch das Motiv sehr

Informationen

Sektion
Ordner Black and white
Views 22.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten