Zurück zur Liste
unerschütterlich /2

unerschütterlich /2

373 7

Lisa162


Premium (Pro)

unerschütterlich /2

Genau wie

unerschütterlich
unerschütterlich
Lisa162
ist es eine Ausschnittvergrösserung.
Und der selbe Reiher :-)

Kommentare 7

  • Rheinbild 15. November 2008, 1:53

    Oh, der hat aber Nerven ! Oder großen Hunger.
    Einwandfrei.
    LG
    Rheinbild
  • Ralf Büscher 14. November 2008, 18:26

    Ein mutiger Vogel . . . und ein gutes Bild


    Ralf
  • † Almuth Stender 18. Oktober 2008, 12:14

    Ich rieche den Salzgeruch des Meeres, meine Füße werden kalt, wie dem Fischreiher ..... herrlich! lg Almuth
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Oktober 2008, 21:47

    Den Reiher stört das Wasser weniger. Der weiß genau, wann er auffliegen muß. Und von dem, was die Wellen so mit sich bringen, lebt er schließlich. Schönes Bild!
    LG Klaus
  • Wolfgang P94 12. Oktober 2008, 10:28

    KLasse! Schön wie der Vogel dort steht und sich vom tobendem Wasser nicht beeindrucken lässt!
    LG
    Wolfgang
  • Foto-Scho-Wie 11. Oktober 2008, 8:19

    Eine schöne Dynamik die das Bild rüber bringt....der Vogel (ich glaube Fischreiher) bringt die nötige Ruhe ins Bild.
    Gefällt mir.
    lG Ines

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz