Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Unendlich viele Stufen bis zum Mond

Ende eines Wintertages am Herkules im Bergpark Kassel-Bad Wilhelmshöhe
Das "Mondlicht" ist digital entstanden

Mehr: http://www.mara-thoene.de/html/am_ende_eines_tages.html

Kommentare 24

  • Petra L 1. Juni 2007, 12:04

    Eine schöne Bearbeitung, es kommt so richtig schön mysteriös und mystisch rüber.

    pepsi
  • Wilfried 1 31. Dezember 2005, 10:10

  • Franz-Josef Wirtz 30. Dezember 2005, 2:21

    Also für eine spannende Geschichte zu diesem stark gemachten Bild könnte ich mit einem Fuß-Bild dienen...
  • Monika Paar 29. Dezember 2005, 19:26

    man erwartet eine elfe auf einem einhorn kommen zu sehen... schön!
    lg
    monika
  • Dieter Biskamp 29. Dezember 2005, 18:57

    am herkules habe ich dich gleich erkannt, das mondlicht auf der szene hast du gut gesetzt. hier waere ein heller klarer mond auch nicht schlecht, deiner ist fuer den effekt, den er produziert, etwas matt. vg, dieter
  • Norbert. Arndt 29. Dezember 2005, 10:11

    Das sieht ja stark aus!
    Könnte das Schloß von Graf Dracula sein, jedenfalls wirkt die Stimmung so für mich.
    Klasse Licht und prima die Bildgestaltung.
    Ein beeindruckendes Foto!
    Gruß Norbert
  • Manfred Fiedler 29. Dezember 2005, 8:52

    Gespenstisch ist das Wort, das ich gesucht habe!
    LG Manni
  • Alexander Heinrichs 29. Dezember 2005, 8:49

    Der Mond läßt dich nicht los, oder ? Wieder eine klasse Bearbeitung !

    ;-)
    alex
  • Rainer Klassmann 29. Dezember 2005, 6:49

    Wildromantsch!
    lg Rainer
  • Rolf Regler 29. Dezember 2005, 0:40

    Da keine Wolken am Himmel sind, hättest Du du schon nen richtigen Mond einfügen können. So wirkt er nicht ganz realistisch.
    Ist letztendlich auch egal, den das Bild ist Klasse.
    lg Rolf
  • H. Hermeter 28. Dezember 2005, 23:54

    sehr gut bearbeitet ich trau schon lange keinen Bild mehr...gefällt mir:-)
    lg hermann
  • Charly R. 28. Dezember 2005, 23:11

    sehr klassisch kasselerisch und sehr fein !!

    *_* Charly
  • Angelika H. 28. Dezember 2005, 23:04

    feine bearbeitung....wirkt fast gespentisch...
    lg angelika
  • Mara T. 28. Dezember 2005, 23:02

    @Martin: *freu*, aber es macht doch nix, wenn Dir der Mond nicht gefiel, im Gegenteil, mir ist doch Eure Meinung wichtig.
    @Günter: Das läuft von Frühjahr bis Oktober diese Kaskaden runter und mündet weiter unten im Schloßteich in einer Riesen-Fontäne. Jetzt im Winter kommt da leider nur ein bißchen was runtergetröpfelt.
    Aber Klasse aussehen tät das garantiert.
  • Günter Rolf 28. Dezember 2005, 22:52

    trau keinem bild, wenn du es nicht selbst bearbeitet hast ;-).

    müßte doch gut aussehen, wenn die da jetzt bei frost wasser runterlassen, oder wird das vielleicht sogar gemacht?

    günter

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Klicks 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten