Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

undurchsichtig

präsentiert sich der Colorado am Horseshoe Bend

Kommentare 8

  • secret world 15. Oktober 2013, 19:48

    Sehr schönes Weitwinkel der tollen Landschaft!
    LG Jörg
  • simba44 14. Oktober 2013, 18:14

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    LG simba44
  • Andrea Schwyter 13. Oktober 2013, 19:47

    eine wunderschöne aufnahme mit super farben. wahnsinn auch die farben des colorado. gefällt mir sehr deine aufnahme.

    lg andrea
  • Bernd Schmidt2 13. Oktober 2013, 12:18

    sehr eindrucksvoll.
    Ich denke, solche Erlebnisse wird man nicht wieder vergessen.

    LG Bernd
  • Joachim Voß 12. Oktober 2013, 16:06

    Klasse Foto, hier gefallen mir die Farben! So trübe habe ich den Colorado bieher noch nie gesehen.
    Gruß Joachim
  • Ernst Heister 12. Oktober 2013, 13:56

    Dafür hat der Blick selbst um so mehr Weite, stark....
    Grüße, Ernst
  • Mike JB 12. Oktober 2013, 13:32

    vom Schatten her etwas zu spät ..... ;-) aber ein klasse superweitwinkel !!!!
    LG Mike
  • achimpictures 12. Oktober 2013, 10:40

    Eines der besseren HB Fotos, die hier immer wieder zu sehen sind. Die Trübung des Colorados kommt prima.
    Gruß Achim