Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Under the dome

Danke Herr Bär für die Organisation.



Und hier noch was zur Info:
http://www.gasometer.de/de/ausstellungen/aktuelle-ausstellung

Kommentare 6

  • Drossel 12. September 2013, 19:38

    Das sieht in diesem Schnitt so richtig Klasse aus, vom Zentrum bis über die Reflektionen!
  • Karla M.B. 11. September 2013, 19:39

    Sieht interessant aus diese Kunst...auch wenn ich dieser "Verpackerei" eher skeptisch gegenüber stehe...aber da kann ja Dein Bild nichts für und das gefällt mir.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 11. September 2013, 19:20

    ich dachte auch nicht an Kunst *lach* interessant
  • W O L F 11. September 2013, 18:58

    hat mich sehr beeindruckt dort, scheinbar sind ein paar "Sensorflecken" oben gelandet.. ;-)
    toll belichtet, die feinen Linien wirken sehr gut :-)
  • Martina I. Müller 11. September 2013, 18:43

    Der Blick geht ins Licht ... also nach oben. Ich war noch nicht im Gasometer, muss sehenswert sein. ;o)
    LG Martina
  • André Künzel 11. September 2013, 18:02

    Das muss einem ja erst mal gesagt werden, dass dies hier Kunst ist... :o)
    Ich wäre sonst nie darauf gekommen.