Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

und wenn es mit dem Grand Prix nicht klappen sollte...

...werde ich eben Kanzlerin!

und nächstes Jahr...
und nächstes Jahr...
Stefan Negelmann

Kommentare 14

  • Ute Allendoerfer 24. Mai 2014, 21:29

    Ich glaube die Anschaffung der Perücke auch auf Kosten der Nerven des Verkäufers *g* weil eigentlich wollten wir ja nur fotografieren, und nun ist sie meinen Besitz über gegangen, hat sich gelohnt. Nur meine eigenen Fotos... laufen unter fernen liefen. Sind nicht so dolle. Mal sehen ob ich noch was finde.

    Und Do, falls du es lesen solltest, du bist auch noch dran, drei Perücken habe ich zur Auswahl. ;)

    LG Ute
  • Rike Bach 24. Mai 2014, 21:23

    das ist sooooo schön :-)
  • Stefan Negelmann 16. Mai 2014, 21:03

    @Ela:

    klar, ich baldowere schon ein paar leere Versprechungen aus, die ich dem Wahlvolk machen kann:-)
  • Ela Ge 16. Mai 2014, 15:46

    Schön langsam glaub ich, Du machst tatsächlich ernst
  • Stefan Negelmann 16. Mai 2014, 12:09

    :-)

    @Dieter:
    für so etwas werde ich Dir vielleicht einen meiner künftigen Sicherheitsberater ausleihen - selbst werde ich für solche Kinkerlitzchen kaum noch Zeit haben.
  • Dieter Cosler 16. Mai 2014, 11:08

    ... und so etwas ist mein technischer Berater
    in Sachen Fotografie ....
    Ich glaub ich brauch da langam jemand neues ...
  • Pierre Vau 16. Mai 2014, 10:47

    Perücken sind in Deutschland alternativlos!
  • Sybil.J 16. Mai 2014, 10:30

    Mutti war aber auch schon mal besser rasiert :-P
  • Stefan Negelmann 16. Mai 2014, 8:15

    Es sieht so aus, als hätte ich schon ganze sechs Stimmen sicher!

    Ich sollte wohl schon mal Wahlplakate drucken lassen.

    schönes WE
    Stefan
  • Norbert Borowy 15. Mai 2014, 20:27

    es gibt eben immer eine Alternative
    :-)
  • Ela Ge 15. Mai 2014, 19:27

    Hab ich's nicht gsagt, dass da ein Mann drunter steckt!? ;-)))))
  • MICHAEL stüben 15. Mai 2014, 17:48

    @ UTE.......
    @ STEFAN.....

    Es bedarf offensichtlich gar keines Tropfen Doppelkorn,
    um so richtig Spaß zu haben.

    Man du bo du eh du.....
    unter dem Tisch.......

    GLG Michael
  • Pierre Vau 15. Mai 2014, 16:54

    Der Phoenix aus der Asche. Köstlich. *g*

    Verdreh bloß den Männern hier nicht den Kopf.
  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2014, 16:46

    wir sitzen hier zu dritt unter dem Tisch Stefanie ;) und verlachen uns. Liebe Grüße Egon, Thomas und Ute