Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Street - pur und

...vollkommen unverfänglich.

Kommentare 4

  • Stefan Negelmann 20. Mai 2014, 8:59

    Dieter, das Bild sollte eigentlich nur zeigen, wie viel in etwa der bisherige Streetfotogarf noch zeigen darf, wenn die neuen gesetzespläne Realität geworden sind:-)

    das ist nur eine künstlich hinzugefügte Vignette. die mag ich manchmal ganz gern...werde halt immer seltsamer.-)))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Dieter Cosler 19. Mai 2014, 17:53

    Seltsam.... also lassen wir mal die Ecken unten links und rechts weg...
    Aber wenn ich mir das jetzt an einem vernünftigen Bildschirm anschaue kommt bei mir der Verdacht auf das die Scherbe oben links und rechts eine Vignettierung hat....
    Oder hast Du eine falsche Gegenlichtblende drauf....oder was ist das????
    LG
    Dieter
  • MICHAEL stüben 17. Mai 2014, 5:57


    Minimalistisch

    fast schon ein wenig Verweigerung

    LG Michael

  • Ela Ge 16. Mai 2014, 21:37

    Allerdings ... gut mit dem niederen Standpunkt

Informationen

Sektion
Ordner natuerliches
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv 40.0 mm
Blende 1
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 40.0 mm
ISO 200