Zurück zur Liste
Und weiter geht die Reise entlang der Westküste Spitzbergens ...

Und weiter geht die Reise entlang der Westküste Spitzbergens ...

dor.maX


Premium (World), Roth

Und weiter geht die Reise entlang der Westküste Spitzbergens ...

...nach Norden.

FRAM
FRAM
dor.maX

Kommentare 13

  • STRESS PHOTOGRAPHY 3. Januar 2015, 7:13

    Schön aufgenommen. Da kommen Erinnerungen hoch.
    LG Hans Peter
  • ALLWO 2. Dezember 2014, 16:58

    Die Landschaft ist ja ein Traum .. und Dein herrliches
    Foto wird von diesem Glücksfall Licht auch noch richtig
    unterstützt .. meint voller Begeitserung der Wolfgang
  • Felicis13 2. Dezember 2014, 12:41

    ein sehr schönes Motiv in tollem Licht
    Grüße Regina
  • cundafoto 1. Dezember 2014, 16:24

    Eine sehr beeindruckende Landschaft.
    VG Claus
  • dieter kroeger 1. Dezember 2014, 6:07

    Ein tolles Foto...
    Himmel Erde und Wasser..in einem Superbild.
    Ich würd hier gar nichts ändern...
    für mich stellt sich die Frage: sind das nun Gletscher oder schneebedeckte Berge...und im VG das Meer ???
    VG
    Dieter
  • nature and MoRe 30. November 2014, 4:18

    Was für eine Landschaft? Einfach umwerfend!
    Gerade die besonnten Flecken auf dem Eis und den Bergen im Gegensatz zu den unterschiedlichen Wolkenfarben machen den Reiz dieser Aufnahme aus. Wenn Du mich fragst, würde ich hier entweder gar nichts schneiden (sorry, Patrick und Bricla) oder - wenn überhaupt notwendig - dann die Wasserfläche unten, die ja recht gleichförmig aussieht.
    Die von der Sonne angestrahlte, leicht rosa schimmernde Wolke wirkt meines Erachtens erst so richtig durch den Gegensatz zu den darüberliegenden Wolkenschichten, die sozusagen den äußeren Rahmen für den Bildausschnitt bilden.
    Liebe Grüße, Monika
  • Susanne H. Fotografie 30. November 2014, 2:27

    ich reise mit :) einfach ein Traum von Landschaft '

    glG
    Susanne
  • Detlef Menzel 29. November 2014, 18:13

    toll mit diesen unterschiedlichen landschaftsformationen.

    lg detlef
  • kuntergraudunkelbunt 29. November 2014, 10:53

    Das ist ja ein gigantischer Gletscher, der hier seine Eismassen ins Meer fließen lässt. Dein Foto zeigt eine faszinierende, urtümliche und scheinbar unberührte Landschaft, in der der Lichtspot auf der Bergflanke für einen wirkungsvollen Blickfang sorgt. Eindrucksvoll!

    Es grüßt dich
    Gerd
  • picture-e GALLERY70 29. November 2014, 10:04

    Wieder ein optischer Leckerbissen den Du hier präsentierst.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • ZiebelleLanzarote 29. November 2014, 9:22

    Eine fantastische Aufnahme. Wow das Licht es ist eben Norwegen!!
    schönes Wochenende
    Eick
  • Bricla 29. November 2014, 9:15

    Ja, den Himmel oben würde ich auch schneiden, selbst wenn der Lichtfleck dann mehr in die Mitte rückte. Der sieht einfach toll aus, auch mit dem Gletscherfluss
    Gruß Bricla
  • Creaziun muntogna 29. November 2014, 9:01

    Das Lichtspiel auf dem zerklüfteten Gletscher ist wunderschön. Evlt. oben etwas kürzen.
    Lg Patrick

Informationen

Sektion
Ordner Im hohen Norden
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.5 mm
ISO 80