BeSd


Premium (World)

Und Rotkäppchen....

...ist auch schon da ;-)
Beim Besuch - des alten und maroden Pflegeheimes - entdeckt.
(wieder getaschenlampt)

Kommentare 12

  • Der pheine Herr 8. Oktober 2020, 12:09

    Architektur prima ins Bild gesetzt. Der Sessel würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen.
  • Wolfgang P94 24. September 2020, 17:55

    Das hat es sich irgendein Marodeur gutgehen lassen und hat im gepflegten Ambiente das edle Tröpfchen genossen!
    LG
    wolfgang
  • AMABU 15. September 2020, 9:44

    Großartige Aufnahme
    LG AMABU
  • Dare Camera 13. September 2020, 15:55

    An diesem Bild fasziniert mich der rote Sessel in zweiter Linie ...Die Geschichte dahinter steckt für mich in dem offensichtlich leeren Namensgeber neben dem Sessel - beide Elemente zusammen machen die Geschichte ... und dann gefällt mir noch die übersichtliche Aufteilung der Farben: Dunkelgrau, Hellgrau und dazwischen die braune Vertäffelung.
    Beste Grüsse
    Darius
    P.S. Wo Du Dich immer reintraust ... ;-)
  • Annakatharina 12. September 2020, 13:56

    Die roten Sessel muß es seinerzeit massenhaft gegeben haben. Dieser ist aber noch in Topform.
    lg Karin
  • UL-Photographie 11. September 2020, 19:28

    Eine prima Aufnahme, Bernd!
    Mal wieder super ausgeleuchtet!
    LG Uli
  • Christof Hannig 11. September 2020, 9:40

    Ein gut gewählter Bildausschnitt ist das - Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Karla M.B. 11. September 2020, 9:00

    Das ist eine sooo tolle Aufnahme...das hast du sehr gut gemacht !!
    LG Karla
  • hansa5044 11. September 2020, 5:10

    Und Rotkäppchen hat heimlich Sekt getrunken... LG Hansa
  • pottfotograf. 11. September 2020, 0:13

    Du wirst immer besser mit der Lampe, gut mit dem Licht aus dem hinteren Raum!
    Gruß, der pottfotograf

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 24.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten