Zurück zur Liste
Und plötzlich war es da.

Und plötzlich war es da.

21.380 9

Ralf Kiehne


Premium (Basic), Höxter

Und plötzlich war es da.

Gesehen vor der Küste der kleinen dänischen Halbinsel Kegnæs

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Ralf Kiehne ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dieter Kolm 15. Juni 2019, 15:01

    Stark auch durch die BEA. LG Dieter
  • Anita Weinberger 11. Februar 2019, 14:17

    ein herrliches Schiff - die Bearbeitung gefällt mir hier ausgesprochen gut.
    P.S. ich glaube, ich hab mich noch gar nicht bei dir bedankt, dass du mein Bild "Frieden" für das Voting vorgeschlagen hast - hat zwar keinen Stern bekommen, aber trotzdem "Vielen herzlichen Dank"
    Alles Gute
    Anita
  • Gisela57 7. Januar 2019, 11:13

    Ein prächtiges Segelschiff und mit den gespannten Segeln besonders fotogen. Die Vignette passt gut und focussiert den Blick. 
    LG Gisela
  • Fotofan9 27. Dezember 2018, 11:48

    Ein tolles Segelschiff. Sehr schön präsentiert. LG Harald
  • Olga W 25. Dezember 2018, 18:19

    eine großartige maritime aufnahme!
    ich wünsche dir noch ein schönes weihnachten!
    olga
  • Weinstein 17. Dezember 2018, 12:08

    Sehr schön festgehalten! Ein tolles Segelschiff.. Farben, Licht und Schatten gefallen mir besonders gut!..die Vignette eher weniger..aber so geht's mir auch oft.. mit oder ohne.. das ist oft die Frage ;-). Geschmackssache.. Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit, lieber Ralf.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • noblog 16. Dezember 2018, 8:45

    feine Fotoarbeit
    Dir eine schöne Weihnachtszeit
    und alles Gute für 2019.
    LG Norbert
  • G. M 15. Dezember 2018, 9:13

    Wie aus einer anderen Zeit, toll eingefangen... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Jürgen Divina 10. Dezember 2018, 20:56

    Wunderschönes Segelschiff. Die Vignette ist nicht so mein Ding, ich bin ja mehr der "Naturbursche". Hinweis: Wasserlinien sind von Natur aus immer exakt waagerecht.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Urlaub
Views 21.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 28-300mm F3.8-5.6 Aspherical
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten