Zurück zur Liste
Und nun noch einmal...

Und nun noch einmal...

745 10

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Und nun noch einmal...

... das Staudenbeet ohne Trioplan. Ich hoffe, es gefällt Euch besser :))

Kommentare 10

  • Bernhard Kuhlmann 15. August 2015, 23:31

    Um es wirklich beschreiben zu können fehlen mir die passenden Worte, daher sage ich nur kurz und knapp, das mir dein Bild gefällt und mehr soll es auch nicht, oder ?
    Gruß Bernd
  • DanaSt. 11. August 2015, 23:35

    ich mag die Farben und den Schärfeverlauf ..
    für mich alles richtig gemacht ..
    mag dein Bild :)
  • Gisela Aul 11. August 2015, 15:22

    ja ganz nach meinem Geschmack,wunderschön freigestellt
    lg. Gisela
  • Lana 1 10. August 2015, 17:56

    Ach ja, die Flares vom anderen Bild fand ich einfach wunderschön- aber alles kann man ja nie haben:)) Irgendwann entwickelt man seinen eigenen Stil und lernt dann, an diesem herumzubasteln- so ist es jedenfalls mir mit der Makrofotografie gegangen. In dem Sinn wünsche ich Dir weiterhin Deine von mir hochgeschätzte Experimentierfreude! LG Lana
  • Maria J. 10. August 2015, 9:56

    Jetzt fehlt mir das Bienchen ...
    aber so ist das ja immer ...!
    Nie ist alles Gute beisammen .. ;-)
    Wo steckt eigentlich der Eisvogel?
    Den hätte ich auch gern noch dabei ... und ein paar Flares aus dem letzten Bild bitte auch noch .. ,-)
    LG Maria
  • Heike J 10. August 2015, 9:27

    sehr schön in dem Licht

    Heike
  • Pentaxian 10. August 2015, 7:15

    Natürlich ist das eine sehr schöne Aufnahme die aber auch einen anderen Bildschnitt hat,wie die Aufnahme mit dem Trioplan.
    Wunderbare Farben,sehr schönes Licht.
    Gruß Peter
  • ManThall 9. August 2015, 19:57

    Kräftiges, intensives Bild. In tollen Farben und mit einem sehr schönen Schärfeverlauf.
    lg ManThall
  • Antje Schmidt Rügen 9. August 2015, 18:23

    sehr schöne Farben und Schärfeverlauf
    Gruß Antje
  • magic-colors 9. August 2015, 17:42

    Ich bin ja Trioplan Fan, weißt du ja. Aber das ist auch ganz bezaubernd :-) lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 320