Zurück zur Liste
. . . und keiner von uns ist heute "baden gegangen"!

. . . und keiner von uns ist heute "baden gegangen"!

972 7

Ingeborg


Premium (World), Münster

. . . und keiner von uns ist heute "baden gegangen"!

Es war ein heißes Spiel -

Sei kein Frosch!
Sei kein Frosch!
Ingeborg
genug abgekühlt, und jetzt wird gefeiert!

Kommentare 7

  • † Friedhelm Ohm 5. Juli 2010, 0:45

    Was sieht dies doch schön aus , es ist aber nicht meine Welt , ich ziehe die einfache Natur hier vor .
    Dein Foto mit diesen Lichteffekten ist aber Spitze !
    Alles Gute aus der Rasteder Nacht von Fiddi ...
  • photoklecks 4. Juli 2010, 15:00

    sehr schön. einfach toll.
  • Ilse Rehn 4. Juli 2010, 9:42

    und was wird gefeiert?, hat jemand Geburtstag? ein wunderschönes Foto, du machst einem den Mund wässrig !!
    glg.ilse
  • Fröhlich Agnes 3. Juli 2010, 21:40

    da möchte ich doch gratulieren...bei uns am Untersee war heut um 4 Uhr kein Betrieb auf dem See...
    ausser einige Schweizer gingen baden...smile..lg Agnes
  • Erika Schneider 3. Juli 2010, 19:28

    Falsch! Ich bin baden gegangen, bzw. schwimmen. War auch gar nicht viel Betrieb.
    Das Spiel war klasse, dein Foto auch - was willst du mehr für den Moment? ;-)
    LG Erika
  • - Edith Vogel 3. Juli 2010, 19:07

    dann kann man ja jetzt noch baden....
    es kühlt sich gar nicht ab.
    dein Foto ist traumhaft. Urlaub pur,
    l.g.edith
  • † Nana Ellen 3. Juli 2010, 19:04

    Dabei sieht es so verlockend aus und erinnert mich an GC. Aber heute gab es viel Wichtigeres zu tun, mein 4 blättriges Kleeblatt hat diesen Sieg erhofft. Bei mir wird
    gefeiert mit einer Joghurt und Nüssen. LG Nana-Ellen