Zurück zur Liste
und in norwegen gibt es doch bären

und in norwegen gibt es doch bären

1.727 7

Kryztof Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

und in norwegen gibt es doch bären

ich war mir nicht ganz sicher ob ich das bild in die sektion "tiere" oder "reisen stellen sollte, bis ich mir dachte, das bären ja auch nur menschen sind.
dieses prachtexemplar eines jungen grizzlys, der ebenfalls geschäftlich auf der durchreise war, traf ich auf einem rastplatz bei stavanger kurz nachdem er eine schafherde verspeisst hatte.
.......was für ein glück für mich.

Kommentare 7

  • C. M. aus R. 18. Februar 2007, 15:40

    klar erinnere ich mich daran.
    zufällig hat heute auch einer meiner damaligen kollegen
    bei mir genächtigt. da haben wir die unwahrscheinlich anstrengende und schöne reise ausgiebig revue passieren lassen. dem bären geht es übrigens gut, nur schade das wir in hamburg leinenzwang haben.
    naja, dann hab ich endlich einen grund meinen garten einzeunen zu lassen.
  • Briba 18. Februar 2007, 15:26

    Hey, Kryztof, erinnerst Du Dich selbst noch an dieses Foto? Ist fast auf den Tag genau 3 Jahre her, seitdem Du es reingestellt hast. Fast so lange auch die letzte Anmerkung dazu. Stolpere gerade beim durch"zappen" von Stavanger-Fotos darüber ... und finde es irre gut!! Ebenso Deine Beschreibung dazu.
    vg Brigitte
    Die mutige Brigitte (2)
    Die mutige Brigitte (2)
    Briba
  • Sabrina P. 9. März 2004, 19:34

    der ist aber auch ganz schon niedlich! :-)
  • Kryztof Meyer 20. Februar 2004, 10:47

    @lucy und ariane: ich hab ihn natürlich vorher gefragt ob ich ihn fotografieren darf .

    @iris: die hat er dem hauptdarsteller abgezogen bevor er ihn gefressen hat.
  • Iris R. 20. Februar 2004, 10:22

    sum sum sum
    ich möchte wissen warum
    ist das nicht komisch?

    die einzig entscheidende frage hierbei ist,
    wo dieser bär diese hippe sonnenbrille her hat :-)
  • Ariane K. 20. Februar 2004, 9:03

    ...ein sehr vernünftiger Bär.. hat sogar an eine warme Jacke gedacht....
    Und wie man an der Spiegelung erkennen kann, hat er dich wirklich ganz schön nah rangelassen...

    Wusste gar nicht, dass du so mutig bist ?!?!?
  • Daniela F. 20. Februar 2004, 7:55

    Wow, und sogar echt coole Bären mit Sonnenbrille ;-)

    Lustige Idee!

    Lg,
    Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz