Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kryztof Meyer


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Gerhard Werber 12. Oktober 2009, 17:18

    na wenn dat nich piekst wa? ;) super bild :D
  • MaGro 22. April 2008, 15:59

    Großartige Arbeit. Rundrum. Kompliment!
  • Mr.Klaus 30. März 2008, 16:38

    Einfach Super............
  • Christoph Wehrer 12. September 2004, 13:48

    Die Pose ist schön...der Bildausschnitt ist toll, weil Model-->links freier Platz-->rechts hmmm, tolles Bild!
  • Yvonne Sophie T. 19. August 2004, 11:25

    man, das ist cool: die perspektive, der angeschnittene kopf und sowieso :-)
    LG
    Yvonne
  • T. Engels 19. August 2004, 0:01

    Das leichte Kippen in den Fluchtpunkt macht's unheimlich schnittig!
    Unten könnte ich mir'n Tick mehr Luft vorstellen
    lg, Timm :)
  • Reinhard Kö. 18. August 2004, 21:46

    Auf so einen stoppeligen Acker kann man sich doch nicht hinsetzen. Das ist doch total piksig. Schaut Sie deshalb etwas griesgrämig? ;-)
    Interessantes Bild mit ungewöhnlichem Schnitt.
    LG - Reinhard
  • Dagmar Kesting 18. August 2004, 21:34

    sehr gut.
    genialer schnitt, gute location.
  • Matt Rose 18. August 2004, 21:32

    Sehr ansprechend. Feiner Schnitt (bis auf den Stiefelrand?)
    :-) mattrose
  • Jean Louis 18. August 2004, 21:28

    Der Schnitt finde ich sehr gelungen! Ach iwas sage ich da .....
    ..............Ich finde das ganze Bild sehr schön :-))

    Was ist das schwarze Streifchen unten links im Bilde?
    Der Stiefel?? Ein Schatten??

    LG..jean
  • Tomas Cazador 18. August 2004, 21:26

    Aufjeden Fall auffällig, positiv gestaltet. Wirkt interessant auf mich. Fühle mich fast angeschaut. Klasse.
    lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz