Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela F.


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:32693]

Über mich

* 12.07.1984
* 1,71 m groß I blonde lange Haare I blau-graue Augen
* EDV-Assistentin
* ...
* Fotografieren * Volleyball bzw. Beachvolleyball * Kino * Freunde * shoppen * Musik hören * lesen * Theater * Kabarett * Konzerte: 4mal Reamonn, 3mal Sting (Vorgruppe Chris Botti), 2mal Sasha, 1mal Xavier Naidoo und 2mal Bryan Adams, 1mal Robbie Williams *juhu*, The Police *aaahhh* und Lenny Kravitz (!!!), REM

es werden noch folgen:
25.9. Bryan Adams (Bamberg)


Equipment:
* Digital: Canon Ixus 400
* Analog: Minolta XG-M mit 3 Objektiven

* Photoshop Elements 2.0
* Neat Image 3.0
* Paint Shop Pro 7



Mein erstes Sternchen!!! *juhu*
blue eye
blue eye
Daniela F.

Herzlichen Dank für den Vorschlag an Dana I *drückdich*


Lieblings-Lieder:
* Lenny Kravitz I I'll be waiting
* Newton Faulkner I Dream catch me
* Daughtry I Over you

Lieblings-CDs:
* Lenny Kravitz I It's time for a love revolution
* Daughtry I Daughtry
* Gregor Meyle I So soll es sein
* Bryan Adams I 11


Lieblings-Bücher:
* Tess Gerritsen I Die Chirurgin
* Jilliane Hofmann I Cupido
* Steffi von Wollf I Fremd küssen
* Tommy Jaud I Vollidiot
...



Schlussworte:
"Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
Schönheit ist ein Licht im Herzen."

von Khalil Gibran

Kommentare 134

  • Marco Bischoff 18. Dezember 2009, 9:57

    Hi.
    Ich find Du bist echt kreativ und hast da ein paar "erfrischende" Bilder am Start. Schade dass nichts Neues von Dir kommt. Das letzte Bild ist ja von Mitte 08. Oder bist Du von hinter der Kamera nach davor gewechselt? Würde Dir auch gut stehen. ;-)
    Gruß aus Kitzingen.
    Marco.
  • Martin Taube 24. September 2008, 11:05

    doch keine zeit & lust mehr?
  • SchattenHut 23. September 2008, 20:29

    Tach,

    war grad auf Profilwanderung... und huubs Würzburch!

    Hab mir gedacht ich lass ma nen Gruß da!!


    Gruß
    jakob
  • Martin Taube 28. August 2008, 1:52

    jaa... hab mich mal eben ein wenig durch die bilder geklickt... ist ja auch weniger geworden... wie bei mir.
    aber mach wieder mehr bilder, fuer dich! um einen anderen blick auf die welt zu bekommen, das hilft manchmal dort wo man es gar nicht vermutet. also los ;)
  • Heiko Krenn 4. August 2008, 14:51

    Hallo,
    schöne Fotos hast du hier in die FC gestellt nicht schlecht

    LG Heiko
  • Stephan Tijink 1. Januar 2007, 22:33

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir süsse :)
  • Gregor Schäfer 14. Juli 2006, 15:49

    wollt mich mal wieder melden, ahbe dein Profil und deine Bilder mal betrachtet....sehr schöne Entwicklung!


    Vielleicht können wir mal zusammen shooten.
    netten gruß
    grace
  • Jennifer Busch 17. Mai 2006, 22:12

    vielen dank für deinen profileintrag. habe dich gleich mla zurück gebuddiet :)
    liebe grüße
    jenny
  • Christian. Thomas 27. März 2006, 12:33

    Kurz & Knapp
    Deine Bilder gefallen mir!
    LG
    Christian
  • Swen Michalzik 14. März 2006, 17:29

    Hallo Daniela,
    deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Habe gerade mit erstaunen festgestellt, dass es noch mehr fc´ler aus Würzburg gibt.
    Gruß
    Swen
  • Tebis Nador 14. Januar 2006, 14:27

    Toll.
  • Model Duha S. 22. Dezember 2005, 12:03

    ich danke dir für deine anmerkung zu dem bild
    *kann*es*nicht*glauben*
    *kann*es*nicht*glauben*
    Model Duha S.


    hat mich sehr gefreut! und wie ich grad lesen,noch ein 3 doors down fan =) *freu*
    liebe grüße duha
  • Hubert Holdener 29. November 2005, 13:49

    Sehr schöne Bilder hast du da.
    Speziell die S/W Bilder strahlen eine grosse Ruhe aus. Das gefällt.

    Gruss Hubi
  • Tobsn 10. November 2005, 20:27

    Irgendwie gefallen mir deine Bilder super :)
  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:18

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt

Meine Statistiken

  • 86 44
  • 2.315 5.002
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse