Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

...und fast unendlich...

Ein Gebrauchsgegenstand in sehr ungewöhnlicher Perspektive... aber wer weiss trotzdem was es ist?

Kommentare 7

  • Petrahh 18. Oktober 2004, 16:59

    Schade schon gelöst. Gefällt mir das Bild.
    Gruß Petra
  • Beatrix Dällenbach 18. Oktober 2004, 9:42

    Herzlichen Dank euch @llen fürs Mitraten.
    Das war ja anscheinend viel zu leicht für euch PCaner! Es sind tatsächlich Palettenhubwagen (oder wie wir hier in der Schweiz sagen Palettroli).
    Gesehen habe ich dieses "Kunstwerk" letzten Samstag in der Firma Galliker Transporte und Logistik, Kanton Luzern.
    Dort herrscht Ordnung, denn alle "Rolis" die nicht gebraucht werden, sind an dafür bestimmten Plätzen auf diese etwas ungewöhnliche Art parkiert.
    @Marianne S.
    Hast recht, der Anblick erinnert einem wirklich an ein altes Paketförderband...
    LG, Beatrix
  • Friederich Rieber 18. Oktober 2004, 9:37

    Also wenn gm und GD es nicht geschrieben hätten, hätte ich auch eher auf ein Transportband getoppt.

    LG Friederich
  • Marianne S 18. Oktober 2004, 8:58

    Altes Förderband für Pakete etc. ?
  • Heinz Kogler 18. Oktober 2004, 7:57

    Ich tippr auch auf irgendwelche Transportmittel. LG Heinz
  • G D 18. Oktober 2004, 7:22

    genau, hubwagen oder auch ameisen genannt.
    hg gd
  • Günther Müller (gm1) 18. Oktober 2004, 1:15

    Hubwägen ineinander geschachtelt ??