Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

...ein Zaun ist nie das Ende der Welt...

Nur für uns Fussgänger kann ein Zaun eine Grenze darstellen, doch für unser Auge und für etwas das fliegen kann niemals!

****************************

Wie man aus dieser Perspektive gut erkennen kann, zeigt sich wunderschön und einladend hinter dem Zaun noch das Rofangebirge und hinter dem Gebirge zartblauer Himmel... doch auch das ist nicht das Ende der Welt, denn "...wenn ich ein Vöglein wär und in die Lüfte steigen könnt, wäre für mich die Welt in Wahrheit unendlich und Grenzenlos!"

Kommentare 0